J
johannes123
Gast
Aschuram schrieb:Ich habe ja cm9 momentan und bin sehr zufrieden damit...
Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
Ich bin mit cm10 sehr zufrieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aschuram schrieb:Ich habe ja cm9 momentan und bin sehr zufrieden damit...
johannes123 schrieb:Ich bin mit cm10 sehr zufrieden
Aschuram schrieb:Welches hast du denn jetzt genau von denen?
Ist alles flüssig ohne Probleme? Funktioniert die Kamera mit 13 megapixel? Blinkt die led anstatt die ganze Zeit zu leuchten? Beendet sich die Galerie app beim Start von selbst? Usw..
johannes123 schrieb:Klappt bei mir alles aber die Kamera hat nur 12 Megapixel. Damit die led blinkt musst du nur den neueren kernel Flashen und bei mir hat sich noch gar nichts beendet.
Aschuram schrieb:Oops sorry habe mich vertippt meinte natürlich 12 megapixel..
Wie sieht es aus mit google Now ? Laggt das Betriebssystem manchmal? Empfiehlst du dem Umstieg von cm9 auf cm10 ? Und hast du die 146er?
johannes123 schrieb:Also ich habe die PAC man Rom (eine Mischung aus aokp, cm und paranoid) diese basiert auf fxp 146 und soweit geht alles super. Es läuft superweich, vom Gefühl her kein Vergleich zu anderen Roms. Google now ist ganz praktisch, aber noch nicht ganz ausgereift.
Ich kann den umstieg nur sehr empfehlen, egal ob PAC man oder nur cm.
Edit : wie sieht es mit ota Updates aus? Kann ich auf neuere Versionen auch flashen ohne zu wipen
Aschuram schrieb:Wow pac man? Haha davon habe ich noch nichts gehört.. also ist Sie sozusagen wie fxp 146? Und von wo hast du Sie runter geladen und die Vorgänge wie sonst auch? Wipen , gapps usw..?
johannes123 schrieb:http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1982411 das ist der Beitrag zur Rom.
1.Einfach die Rom und die gapps (am besten die von 4.2 die sind der Hammer )
2. Ab in die recovery
3. Fullwipe machen (wipe data und wipe dalvik cache) d.h es werden alle Daten des telefonspeichers, also Kontakte usw gelöscht. Am besten vorher sichern.
4. Install zip (Rom und direkt danach die gapps )
5. Rebooten und genießen
Am besten installierst du nachträglich noch das kernel update von cm10, dann läuft es noch flüssiger.
1of16 schrieb:Vielleicht sollte ihr das in einem extra Thread beprochen, denn es hat wenig mit CM10 zu tun.
Des Weiteren basiert es auf der FXP145 Variante, denn 146 war zum Release von PacMan noch nicht existent.
Den "neueren" CM10 Kernel von Kali findest du im entsprechenden Thread bei XDA, er soll aber angeblich mehr reboots provozieren.
johannes123 schrieb:{S}[DEVELOPMENT] - CM10 - FreeXperia Project - xda-developers da auf seite 135. Nein, wenn von dieser Rom ein update raus kommt flashst du es einfach, wipest cache und dalvik cache und fertig, dabei gehen keine Daten verloren
1of16 schrieb:Trotzdem....gehört nicht in diesen Thread...
Aschuram schrieb:Meinst du diesen Beitrag ?
" i have performed a big kernel update up to 3.0.50 for S and Acro S
before switch to this one i like to test it more
flashable zips attached
ATTACHED FILES
S_350.zip - [Click for QR Code] (7.33 MB, 563 views)
AcroS_350.zip - [Click for QR Code] (7.34 MB, 10 views)"
Das S350.zip nehme ich dann mal an? und wie genau flash ich es ? nach dem wipen direkt oder nach der installation von der version + gapps ?
1of16 schrieb:Vielleicht liegt es daran, dass die schon die Fixes eingebaut bzw. du die 4.2 gapps geflasht hast? Schon mal daran gedacht ?
Trotzdem....gehört nicht in diesen Thread...
johannes123 schrieb:Installiert erstmal normal die Rom und die gapps, reboote und dann kannst du in do recovery gehen und oben zu wipen die s_350.ZIP Flaschen.