pitshifter
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
danke für die antwort!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pitshifter schrieb:OK danke, hast du es schon installiert?
Dachte nur es wären neue gaaps weil er schreibt:
hallo
ich würde es empfehlen die neuen gapps von 4.2 zu flashen. benutze sie selber, vorallem kamera ist genial
Sorry Doppel post
hier der link: Dev-Host - JB_GAPPS_4.2_FULL.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
HolgerJ schrieb:Hallo,
ich bin zwar neu hier angemeldet, aber nutze CWM schon seid dem X10mini ...
Auch auf dem Xperia S habe ich erfolgreich CM10 installiert.
Jedoch muss ich vor jedem Update immer erst den recovery-nozomi.img Kernel flashen und kann dann über das Recovery das Update durchführen.
Führe ich das Update über das dann installierte Recovery aus, so bleibt das das Handy beim Starten hängen.
Mache ich hier grundlegend was falsch?
Zuletzt getestet mit FXP136 auf 142
Vielen Dank
Holger
4.2=JB, 9.x=ICS. Probiers, aber ich fürchte es wird nicht funktionieren.spall01 schrieb:Kann man die Gapps 4.2 auch auf der CM9 installieren oder sind die nur für CM10?
sp3z3l schrieb:Ich glaube nicht, dass das normal ist. Vielleicht liegt an den größeren Versionssprüngen?
Die recovery die mit CM installiert wird bleibt dir ja erhalten und sollte ein erneutes Flashen einer ROM erleichtern.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
_starstuck_ schrieb:Kamera, wifi, 3g usw funktioniert?
_AJ_ schrieb:Hey, ich habe da eine frage.
Ich habe es so wie in der anleitung flashen wollen
Jedoch wenn ich über cmd die boot (flashe) soll ich ja in den CWM und dort ist dann der CM10 Kernel drauf. Wenn ich dann dort die Cm10 version installieren will sagt der aborted.
Dann habe ich das ganz normal mit dem Doom Kernel versucht (4er version)
format data, system etc.. anschließend hab ich die cm version installiert und die gg-apps hinterher.
ENDLICH fährt das handy dann hoch. Bei der 145 version hatte ich das problem das er schon beim einrichten des handys alles einfriert (alles angehalten)
habs 2 mal versucht und gleiches problem. Es hat auch leicht geflackert.
bei der 141 version hatte ich nur das flackern.... ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe kann mir da jemand helfen?
_AJ_ schrieb:ich bin jetzt wieder auf android 4.0.4. Gibt es dafür auch einen kernel mit cwm menü?
Sonst müsste ich doch wieder auf GB und das will ich nicht unbedingt