1
1of16
Stamm-User
- 94
Weil man pauschal vor solchen Änderungen _immer_ ein Backup machen sollte...es kann immer was schief gehen. Um am besten das Backup auch noch extern sichern, da im Xperia S ja leider keine SD-Karte drin ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1of16 schrieb:Weil man pauschal vor solchen Änderungen _immer_ ein Backup machen sollte...es kann immer was schief gehen. Um am besten das Backup auch noch extern sichern, da im Xperia S ja leider keine SD-Karte drin ist...
1of16 schrieb:Die Cam funktioniert grundsätzlich mit 5MP (was ja gut / ausreichend ist), kann aber auch auf 12MP gestellt werden: xda-developers - View Single Post - {S}[DEVELOPMENT] - CM10 - FreeXperia Project
Video läuft wie gesagt "nur" mit 720p, was aber auch vollkommen ausreichend ist.
Da JB wohl sehr "smooth" läuft lohnt der Sprung definitiv....ich werde wohl jetzt auch mal den Bootloader unlocken
Die kleine Probleme mit der Stock Browser und Facebook werden wohl in der nächsten Version gelöst, aber das ist ja keine vitalen Apps.
Wo hast du gelesen, dass die Kamera im nächsten Release "gefixed" wird? aktuell sind es wohl "Beta" libs von Sony direkt...so hat er jedenfalls FXP geschildert.memphis77 schrieb:So hab es seit gestern drauf, es läuft sehr smooth, keine Abstürze, Telefonie und sms funktionieren und 5 MP Kamera wird wohl in der nächsten Version gefixt.
Habe dann spontan mal für die Entwickler gespendet. Wer schneller als Sony ist der muss auch mal belohnt werden!
Steht alles hier beschreiben, lies die Threads über dir.Aschuram schrieb:Was heißt es wird mit der 5mp gefixt??? Dachte 5 funktioniert schon? Und wie man auf 12 einstellt auch?
Und was heißt denn facebook Fehler? Ich wollte es mir in 2 Stunden daraufziehen
Weil es den Play-Store gibt und die CM ROMs nicht mit unnötigen Apps vollgemüllt wird.Gen schrieb:wieso gibt es keine notiz app in cm 10 cm 9
DFas Facebook nicht geht ist bekannt, ist aber m.E. nicht wirklich schlimm. Mehr infos siehe oben.Aschuram schrieb:Also bei mir geht die Facebook app nicht, Das Handy ruckelt manchmal sehr stark, PLAYSTORE funktioniert nicht ! Juice defender stürzt sofort ab ! Meine Suchleiste ist anders (nicht wie google /google now ) sein sollte, und und und...
Was zur hölle ist falsch ?! Habe davor cm09 gehabt und habe "Einfach die 145 er Flashen, cache und dalvik cache wipen " "Anleitung" befolgt und nun ist es so grausam .. Bitte Dringend um Hilfe