[Development] FreeXperia Cyanogenmod CM10 - Jelly Bean

• 929 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei der 9.1 cm gibt es noch den sms bug?

Gen schrieb:
bei der 9.1 cm gibt es noch den sms bug?
falscher Thread, hier geht um CM10.
Eine Antwort auf diene Frage findest du im CM9.1 Thread, da es einen Patch gibt.

1of16 schrieb:
falscher Thread, hier geht um CM10.
Eine Antwort auf diene Frage findest du im CM9.1 Thread, da es einen Patch gibt.

emmm aber bei cm10 ist es genauso ab 160 zeichen versendet er es net -.-

Zuletzt bearbeitet:
Armageddon1964 schrieb:
Emmmm Wenn du Google benutzten würdest käme das raus: [Xperia S] [FIX] CM SMS 160 character limit patcher (v0.5 released 08-OCT-2012) - xda-developers

Die rar entpacken; Handy anschließen; .bat ausführen und 3 auswählen. Fertig

Btw zur Rom: sie ist SUUUUUUUPERGEIL nur hat sie paar bugs bzw lägs:

Bei Anruf - lag bzw crash
Lautstärke Anpassen - lag
Apps starten - manchmal zum Absturz der APP
Bildschirm flackert - hab schon ne Lösung gefunden aber auf Dauer nervig
Schnelle Entladung - (oder bilde ich mir das nur ein?)

Liebe grüße
kommt java fehler entweder nicht richtig oder es beseht kein java steh da

Gen schrieb:
kommt java fehler entweder nicht richtig oder es beseht kein java steh da

Ich hatte auch einen "Java" Fehler. Aber Java-Fehler kann alles sein. Kannst du bitte den Fehler hier posten? Ohne genaue Informationen kann man nichts machen. Das ist so, als ob man sein Auto in die Werkstatt bringt und sagt: "Auto kaputt"

Wenn irgendwas mit:

Code:
java.lang.OutOfMemoryError: Java heap space
        at org.jf.dexlib.Util.ByteArrayAnnotatedOutput.toByteArray(ByteArrayAnno
tatedOutput.java:140)
        at org.jf.smali.main.main(main.java:233)

steht, dann suche nach -Xms128m -Xmx128m und ersetze das mit -Xms256m -Xmx256m im batch-file.

im Changelog zur 145 CM10 (M2) steht nun folgendes:
Camera (S, Acro S, Ion)

Das klingt doch mal interessant! :)

Ich habe gerade die 144 installiert, bin sehr zufrieden (vorher 141). nur habe ich bis jetzt noch keine einzige app gefunden, mit der die kamera funktioniert. vo dem her freue ich mich auf 145 :)

bis Montag soll eine stabile Version kommen mit allen bugs fixed. Zumindest versuchen es die Jungs von XDA fieberhaft. Daumendrücken

Kann mir eigentlich jemand sagen, ob das ANT+ Zeug (Pulsgürtel...) in diesem ROM läuft?
Ich will jetzt nicht erst den Bootloader unlocken und alles Neuinstallieren um dann festzustellen, dass es nicht geht.

laut Changelog läuft das seit 137.

Bei androidpit steht, dass es ein M2-Build von CM10 für das SXS gibt.
Aber es wird nicht FreeXperia genannt, sondern die Homepage von CM: get.cm
CyanogenMod 10: M2-Build verfügbar - AndroidPIT

Doch bei get.cm finde ich noch nicht einmal eine Nightly für das SXS. Ist die aus dem Programm genommen wurden oder gab es da nie was zu haben?
CyanogenMod Downloads

Spielte mit den Gedanken mir ein SXS zu holen, weil in den AOSP-Code eingefügt wurde. Doch wenn das so weitergeht wie bisher warte ich lieber auf das Nexus 4!

Zuletzt bearbeitet:
Gabs denn die 10er schon offiziell im CM Download?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

bei XDA gibt es schon ein paar Kommentare:
Kamera arbeitet "nur" mit 5MP (aber sie funktioniert, das ist ja das wichtigste!)
Videoaufnahme geht wohl "nur" mit 720p
So weit, so gut :)

Wenigstens funzt jetzt die Kamera. Da ja auch scheinbar der Rest funktioniert, werde ich es mir noch heute aufspielen

Kann ich die 145 einfach über die 144 ziehen ohne DATENVERLUST??

wenn du die Data-Partition nicht löscht, sicher. (Dav)-Cache kann man ohne bedenken löschen, ist ja nur Cache :)
Aber mach trotzdem n Backup!

1of16 schrieb:
wenn du die Data-Partition nicht löscht, sicher. (Dav)-Cache kann man ohne bedenken löschen, ist ja nur Cache :)
Aber mach trotzdem n Backup!

Warum soll er ein backup machen? Ist zwar immer gut aber hier nicht nötig! Einfach die 145 er Flashen, cache und dalvik cache wipen und fertig!

gesendet von meinem Xperia s mit Tapatalk 2