T
trebor287
Erfahrenes Mitglied
- 56
achso...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
phil1405 schrieb:Hab mir grade fxp 140 gflasht und zusammen mit dem Kamera fix ist es einfach legendär
Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
schickel007 schrieb:Mir fehlt hier jetzt nur noch die Radiofunktionalität. Dann wäre es perfekt.
Jetzt ersteinmal wieder testen und ich hoffe, dass es stabil läuft.
phil1405 schrieb:Ich hab jetzt ja grad getestet und es läuft eigentlich ganz gut,
aber für meine meinung ist es mir noch zu instabil... (dauernd neustarts)
back 2 CM9
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
phil1405 schrieb:Bei mir hat es sich selbst neugestartet bei:
-Kamera start
-Youtube-App start
-!!!Bildschirm unlock!!!
das ist doch nicht normal oder ?!
Und der Homescreen war ziemlich ruckelig und hatte aussetzer
Kh0rdan schrieb:Danke für die Infos und den überraschend schnellen Release der CM10-Alpha, Bin4ry!
Zur Installationsanleitung:
- update.zip (also die eigentliche ROM) aus DIESEM Post herunterladen
- gApps.zip (ebenfalls aus dem gleichen Post) herunterladen
- beides auf den internen Speicher des SXS kopieren
- die boot.img aus dem update.zip - Archiv extrahieren und mit fastboot flashen: fastboot flash boot boot.img, danach reboot mit fasboot reboot
- sobald beim Rebooten die Benachrichtigungs-LED lila leuchtet mit Volume+ in die Recovery booten
- in der Recovery: - mounts and storage -> - format /system
- über - install .zip from sdcard die Update.zip flashen, danach die GApps
- Data, Cache und Dalvik Cache wipen
- rebooten
Sollte sonst noch was unklar sein, fragt einfach.
Und noch was: Das alles funktioniert NUR mit offenem Bootloader, CM10 basiert auf einer komplett anderen Code-Basis als die Stock-ROM, weswegen man auch den spezifischen Kernel benötigt...
mblunck schrieb:Muss ich das machen ?? " die boot.img aus dem update.zip - Archiv extrahieren und mit fastboot flashen: fastboot flash boot boot.img, danach " und wenn ja warum ?
pitshifter schrieb:danke schickel007, den link kenn ich schon ich hab gegoogelt und anscheinend gibt es schon das m2 build.