[4.1.2]{LEAK}JellyBean Firmware: 6.2.B.0.197

• 399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aus dem Original-Thread:

I am on (XYZ) ROM.. What do i do before i flash this ROM ?

First of all make sure that you fulfill requirements :

-unlocked bootloader
-previously on stock .55 ICS ROM or roms based on that [since some components of THIS rom contain files from those firmwares]
-supplied ROM
-any existing kernel with recovery

Zuletzt bearbeitet:
Warum hast du für den Leak nicht ein neuen Thread eröffnet? Darunter leidet jetzt die ganze Übersichtlichkeit....

Für eine Rom 2 threads? ;)

Gesendet von meinem Nexus 7

Also ich mache mich mal unbeliebt :D
Ich finde viel 55 Roms in den threads jedoch fast alle down.
Und hier im thread hab ich alles überflogen und auch keine gefunden :(

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App

Habe gestern noch eine gedownloadet :D

Gesendet von meinem Nexus 7

bei nem bekannten habe ich gesehen, dass er bei seinem Xperia J (ich glaube zumindest, dass es ein J war) nach dem update auf 4.2.1 einen "sms zähler" in den einstellungen hatte.
gibt es die funktion nun auch? möchte ungern die ganze prozedur vollziehen, will lieber bis ende mai warten, wäre nur nett wenn mir das schon mal jemand beantworten könnte :)

@Pandabär - Ich habe noch die XZX1 und XZX2 wenn es Dir hilft lade ich die hoch.
Ich weiß jetzt aber nicht ob man das überhaupt darf. Ich habe zumindest bei niaboc79 nichts gefunden.

hYpercrites schrieb:
bei nem bekannten habe ich gesehen, dass er bei seinem Xperia J (ich glaube zumindest, dass es ein J war) nach dem update auf 4.2.1 einen "sms zähler" in den einstellungen hatte.
gibt es die funktion nun auch? möchte ungern die ganze prozedur vollziehen, will lieber bis ende mai warten, wäre nur nett wenn mir das schon mal jemand beantworten könnte :)

Auf 4.2 hat noch kein Xperia ein Update bekommen :O

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta

Belze schrieb:
@Pandabär - Ich habe noch die XZX1 und XZX2 wenn es Dir hilft lade ich die hoch.
Ich weiß jetzt aber nicht ob man das überhaupt darf. Ich habe zumindest bei niaboc79 nichts gefunden.

Danke ich wusste nicht das diese Roms auch gehen.
Man da habe ich mich dumm angestellt :D

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App

Ne frage kann man die % Anzeige iwie entfernen?

Moment mal leute !?
Habt ihr jetzt bevor ihr die Rom geflashed habt noch auf die 55 schnell zugegriffen oder wie??
Ich habe nämlich von CM 10 aus die hier geflashed (Natürlich nach wipen und allem)

Ja das haben wir ..

Aschuram schrieb:
Moment mal leute !?
Habt ihr jetzt bevor ihr die Rom geflashed habt noch auf die 55 schnell zugegriffen oder wie??
Ich habe nämlich von CM 10 aus die hier geflashed (Natürlich nach wipen und allem)

Geht denke ich auch so ;)

johannes123 schrieb:
Auf 4.2 hat noch kein Xperia ein Update bekommen :O

ist das nun dein ernst, dass du auf den tippfehler eingehst, aber nicht die eigentliche frage beantworten kannst? ...*augenverdreh*

johannes123 schrieb:
Geht denke ich auch so ;)

was bringt es denn jetzt für ein vorteil wenn man das so macht dass man erst auf 55 geht ?

+ Leute habt ihr auch beim Aufnehmen von 1080 Videos eine kleine Verzögerung ständig ?

Aschuram schrieb:
was bringt es denn jetzt für ein vorteil wenn man das so macht dass man erst auf 55 geht ?

+ Leute habt ihr auch beim Aufnehmen von 1080 Videos eine kleine Verzögerung ständig ?

Ja die verzögerung habe ich auch das war ja bei ICS besser :(

ComicMan schrieb:
Ja die verzögerung habe ich auch das war ja bei ICS besser :(

Tatsache :(

Der ursprüngliche Beitrag von 21:13 Uhr wurde um 21:14 Uhr ergänzt:

Och nein nicht schon wieder ich glaubs nicht !!! :mad:

Was zum Teufel ist diese Verdammte Meldung beim Neustarten
"Geringer Speicherplatz Zum Ausführen dieser Aktion steht nicht genügend Speicherpplatz zur Verfügung (...)"

Wieso habe ich die denn schon wieder !!!?

Mhm die Meldung kam bei mir noch nie...

Aschuram schrieb:

Laut Doomlord:
"previously on stock .55 ICS ROM or roms based on that [since some components of THIS rom contain files from those firmwares]"

bedeutet soviel wie: einige Komponenten der 55er enthalten Dateien die dafür wichtig sind

Okay doomlord weiss eigentlich schon was er redet :D