Androidfan7
Stamm-User
- 132
Nachdem die Tastatur bei mir anfangs super funktioniert hat tut sie das jetzt nicht mehr -.-
Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Belze schrieb:@Aschuram - Da mal die Frage aufkam warum die .55 Firmware vorher installiert werden musste.
Ich hatte erst den Leak und dann wieder Slim installiert.
Seit 3 Tagen habe ich die Existenz V1 installiert. Und die basiert auf dem hier angesprochenen Leak von Doomlord.
Jedenfalls hatte ich keinen Bock wieder die .55 zu installieren, zu rooten usw.
Habe einfach alles gelöscht was ging und dann die Existenz installiert.
Läuft alles Super. Jede App macht das was sie machen soll.
Also braucht man in bestimmten Fällen doch nicht erst die 55er Firmware zu installieren.
DAVA schrieb:Wie komme ich mit rom Manager ins recovery??
Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2
johannes123 schrieb:Nein, so geht es nicht, du musst, wenn die led pink leuchtet volume up drûcken. List immer so
Gesendet von meinem Nexus 7
johannes123 schrieb:Dann hast du nicht den jelly bean leak
Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
prinz3nroll3 schrieb:beim starten auf das Sony Logo oder über das Sony Logo mehrfach touchen
von unterwegs
alex_dudu_ schrieb:Es funktioniert nur Volume UP zu drücken wenn die LED pink leuchtet
alex_dudu_ schrieb:Verbrauchen bei euch die Google Dienste auch immer so überdurchschnittlich viel ?
johannes123 schrieb:Die standortdienste sind noch an, oder?
Aschuram schrieb:
Bei mir irgendwie nicht so prickelnd
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
Achso, was ich dich noch fragen wollte Johannes, gibt's diese toggles auch mit der Möglichkeit das der aktuelle Task switcher von JB erhalten bleibt?johannes123 schrieb:So sieht es besser aus
Mani3112 schrieb:Ne leider nicht...
TechLaRocca.fm - We Like Bass!
Der ursprüngliche Beitrag von 17:13 Uhr wurde um 17:14 Uhr ergänzt:
Es kommt auch noch drauf an wie du dein Handy nutzt, ich komme ca auf 3 Stunden mit Internet und zwischendurch zocken
Der ursprüngliche Beitrag von 17:14 Uhr wurde um 17:42 Uhr ergänzt:
Achso, was ich dich noch fragen wollte Johannes, gibt's diese toggles auch mit der Möglichkeit das der aktuelle Task switcher von JB erhalten bleibt?