[4.1.2]{LEAK}JellyBean Firmware: 6.2.B.0.197

• 399 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lösch mal die Daten der Tastatur :)

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Habt ihr schon meinen vorschlag ausprobiert ????

Alles abschalten was ich markiert habe:

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1367868308997.jpg
    uploadfromtaptalk1367868308997.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 209
Bis jetzt habe ich in dem Leak erst zwei Bugs gefunden:

Musikpayer hört manchmal einfach das spielen auf, und lässt sich erst nach Neustart wieder nutzen.

Und das Gerät wird unangenehm warm.

ComicMan schrieb:
Habt ihr schon meinen vorschlag ausprobiert ????

Alles abschalten was ich markiert habe:

Ich will ja die Korrekturen haben...

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta

Aso
Aber ist es so ohne Korrektur schneller ?

Keine Ahnung, ist keine Option für mich, da ich die Korrektur brauche um schnell schreiben zu können :D

• Danke
Reaktionen: Nostix
johannes123 schrieb:
Keine Ahnung, ist keine Option für mich, da ich die Korrektur brauche um schnell schreiben zu können :D

Geht mir auch so...

...sent from a Nexus 4™...

johannes123 schrieb:

Same here

Ich wüsste nicht was ich anders gemacht hab, hatte die leak nach ein paar Experimenten noch mal neu aufgesetzt...

Über cwm alles platt gemacht, factory Reset, alles gewippt und direkt 2 mal hinter einander geflasht, aber auch beim ersten raufspielen streng nach deiner Anleitung hatte ich keine Probleme

TechLaRocca.fm - We Like Bass!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:19 Uhr wurde um 23:21 Uhr ergänzt:

Androidfan7 schrieb:
Bis jetzt habe ich in dem Leak erst zwei Bugs gefunden:

Musikpayer hört manchmal einfach das spielen auf, und lässt sich erst nach Neustart wieder nutzen.

Und das Gerät wird unangenehm warm.

Bei mir wurde es mit ics auch gerne schnell mal warm...

Hi leute ich wurde vom ANDROIDFAN gebeten die quicksettings icons zu modden, nur finde ich sie in systemui.apk nicht. Oder übersehe ich da was?
Wenn sie aus sind sind sie ja grau und bei an sind sie blau, nur finde ich in der system ui viele icons davon in verschiedenen größen und nur in grau.
Kann da jemand weiter helfen?

• Danke
Reaktionen: Androidfan7
Die Farbe kommt auf das "Design" an das man im Sony Launcher wählt, als Standard sind sie blau.

johannes123 schrieb:
Ist ja schön, bei mir laggt es trotzdem wie sau :D sorry es ist schön, wenn ihr nicht solche Probleme habt, aber das bringt uns nicht weiter. Lösungsansatze wären cool :D Bitte nicht sauer sein :p

Tja, wenn du aber nicht auf die genannten Lösungsansätze eingehst, kann man dir auch nicht helfen.

So alles deakticiert und wenn ich schnell schreibem will kommt si wad raus und das ist bisschen zu viel fur die fehler

Und androidfan hat du die System ui geladen und ausprobiert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hi,
leider einen Bug gefunden:
Lautstärke+ ging nicht mehr musste Neustarten danach wieder okay

von unterwegs

Hab ich auch

Verbrauchen bei euch die Google Dienste auch immer so überdurchschnittlich viel ?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1367990353027.jpg
    uploadfromtaptalk1367990353027.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 232
  • uploadfromtaptalk1367990365248.jpg
    uploadfromtaptalk1367990365248.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 181
  • uploadfromtaptalk1367990375535.jpg
    uploadfromtaptalk1367990375535.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 169
Nein, ich würde mal Google maps aus den system apps kicken und alle ortungsdienste ausschalten.

Gesendet von meinem Nexus 7

Der ursprüngliche Beitrag von 08:47 Uhr wurde um 08:51 Uhr ergänzt:

The_Rock01 schrieb:
Hi leute ich wurde vom ANDROIDFAN gebeten die quicksettings icons zu modden, nur finde ich sie in systemui.apk nicht. Oder übersehe ich da was?
Wenn sie aus sind sind sie ja grau und bei an sind sie blau, nur finde ich in der system ui viele icons davon in verschiedenen größen und nur in grau.
Kann da jemand weiter helfen?

Xhdipi müsste eigentlich richtig sein. Irgendwie sehen die apps von jelly bean komisch aus. Habe mal mit apktool die framework-res.apk decompiled und die framework sieht komplett anders aus, als bei custom Roms und ics.

Auch bei apps wie der system ui gibt es irgendwie anstatt dem Ordner res den Ordner smali.

Gesendet von meinem Nexus 7

Ortungsdienste sind ausgeschaltet nd google maps hatte ich deaktiviert werde es jetzt einmal deinstallieren. Glaubt ihr ich kriege dass weg wenn ich die Rom neu flashe ?

Bei mir hat sich heute einfach mal der android Prozess beendet, sollte mehrfach meinen Pin eingeben, auch ein Reboot brachte erst nix...

Werde noch kurz beobachten, aber wenn sich das nicht gibt kommt die 55 erstmal wieder rauf -, -

Hab auch nix weiter verändert bis auf die apps in schwarz geflasht wie Johannes & halt junk apps runter geschmissen...