Androidfan7
Stamm-User
- 132
Lösch mal die Daten der Tastatur
Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ComicMan schrieb:Habt ihr schon meinen vorschlag ausprobiert ????
Alles abschalten was ich markiert habe:
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
johannes123 schrieb:Keine Ahnung, ist keine Option für mich, da ich die Korrektur brauche um schnell schreiben zu können
Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
Same herejohannes123 schrieb:Keine Ahnung, ist keine Option für mich, da ich die Korrektur brauche um schnell schreiben zu können
Androidfan7 schrieb:Bis jetzt habe ich in dem Leak erst zwei Bugs gefunden:
Musikpayer hört manchmal einfach das spielen auf, und lässt sich erst nach Neustart wieder nutzen.
Und das Gerät wird unangenehm warm.
johannes123 schrieb:Ist ja schön, bei mir laggt es trotzdem wie sau sorry es ist schön, wenn ihr nicht solche Probleme habt, aber das bringt uns nicht weiter. Lösungsansatze wären cool Bitte nicht sauer sein
The_Rock01 schrieb:Hi leute ich wurde vom ANDROIDFAN gebeten die quicksettings icons zu modden, nur finde ich sie in systemui.apk nicht. Oder übersehe ich da was?
Wenn sie aus sind sind sie ja grau und bei an sind sie blau, nur finde ich in der system ui viele icons davon in verschiedenen größen und nur in grau.
Kann da jemand weiter helfen?