P
prinz3nroll3
Erfahrenes Mitglied
- 31
hi,
kann ich alle offenen Programme auf einmal schließen?
Danke
kann ich alle offenen Programme auf einmal schließen?
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Androidfan7 schrieb:Das hab ich mich auch gefragt, mir ist aufgefallen das die ersten 20% viel schneller weg waren als die restlichen... Vieleicht liegt da irgendein Berechnungsfehler vor oder sowas
Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
prinz3nroll3 schrieb:2 Fragen:
Bei den web alben (picasa aka g+ sofort upload) ist bei 1000 Bildern schluss, kann das anders eingestellt werden?
Alle Programme auf einmal schließen wie?
Danke
Aschuram schrieb:Leute es kann doch nicht sein dass ich der einzige bin bei dem die Tastatur so extrem laggt bitte um Antwort das nervt echt extrem
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
Aschuram schrieb:Leute es kann doch nicht sein dass ich der einzige bin bei dem die Tastatur so extrem laggt bitte um Antwort das nervt echt extrem
prinz3nroll3 schrieb:vielleicht liegt es auch ab einer App die du installiert hast
mir ist dergleichen noch nicht aufgefallen
von unterwegs