Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
malerherbert schrieb:Dafür gibts probleme mit dem Touchscreen. Dieser reagiert an der unteren und rechten Kante nicht. Das äußert sich zum Beispiel darin, dass man die Statusbar nicht mehr via Touch "zurückschieben" kann. Das geht nur noch mit Zurück-Button.
Das ist Richtig. Das kann man auch, wenn soweit alles funktioniert.kassi schrieb:Hat man leider bei jedem Custom-Rom, zumindest bei den 5 bekannteren, die ich getestet habe...kann man aber ganz gut verschmerzen. Man muss sich nur einmal daran gewöhnen
Hört sich auch recht Flüssig an.Bei mir läuft z.Z. slade's GinTonic und bin sehr zufrieden damit.
DerJonathan schrieb:Was ich bei der v15 nicht ganz verstanden habe: die zusätzliche Zip Datei für das Keyboard soll doch dafür da sein, den schwarzen Balken zur Sprachauswahl unten zu löschen, oder? Ich habe die Zip-Datei mit Recovery geflasht, hat aber keinen Unterschied gemacht..
DerJonathan schrieb:Ach und noch ne Frage: Läuft bei euch direkt nach der Installation Multitouch? Ich bekomme es irgendwie nicht ans laufen (schon mit den letzten Versionen nicht..)
Speea schrieb:Das einzige was mir nicht gefiel ist der mitgelieferte Zeam Launcher ,dieser ist müll.
Speea schrieb:Was mir negativ aufgefallen ist:
-Status bar lässt sich nicht ganz herunterschieben
Speea schrieb:-Verpixelung nach dem verlassen des Menus im Zeam launcher (kurz seite rechts und zurück dann sind die pixel weg)
kassi schrieb:Es steht zwar in der hw_config.sh drin, bei mir hats aber auch nicht auf Anhieb geklappt. Geh in den Module Loader und markiere die Datei "cy8ctma300_ser.ko" und abspeichern, dann hast du Dualtouch.
Der Zeam-Launcher ist super!
Speea schrieb:Zuerst fand ich ihn auch gut , dennoch stört es mich das man nur bis zu 3 seiten haben kann (desktops) , ...
DerJonathan schrieb:Für alle, die immer noch das MT Problem haben: Folgendes Modul in system/lib/modules ablegen (vorher natürlich ent-zippen):
http://forum.xda-developers.com/show...9&postcount=56
Wenn euer altes MT-Modul den gleichen Namen hat (in diesem Fall cy8ctma300_ser.zip), braucht ihr in der hw_config.sh nichts mehr zu ändern!
GROßES DANK GEHT AN KASSI, DER IM ORIGINALEN XDA THREAD DARAUF HINGEWIESEN HAT UND NUN ENDLICH AUCH BEI MIR MT ERMÖGLICHT HAT
Grüße,
Jonathan
kassi schrieb:Ach du warst das? Ist ja ein lustiger Zufall
[/SIZE]