Ayumi
Stamm-User
- 140
- Themenstarter
Ich habe noch den Build vom 22.01.2014. Wollte eigentlich updaten, aber das oben genannte Update war mir zu buggy und ich hatte zu wenig Zeit. Ob es mittlerweile wieder ein neues gibt, kann ich nicht sagen, weil die Downlaod-Server mal wieder down sind, weil sie dort immernoch technische Probelme haben. Sie sind wohl immer mal wieder on und dann wieder down. Müsst ihr halt einfach schauen, ob ihr auf die Seite kommt oder nicht. Ansonsten könnt ihr euch natürlich bei xda durch den Diskussionsthread quälen, da steht es auf jeden Fall irgendwo drin, welches die neuste Version ist. Leider wird der erste Post des ursprünglichen Threads ja nicht mehr aktualisiert.
Zudem schreibt Mike, habe er aktuell viel zu tun und es könne dauern, bis neue Updates raus kommen, da er keine Versionen mehr hochladen werde, die nicht ausführlich getestet seien, da viele Leute nicht den Thread lesen und alle wegen der gleichen Bugs nerven, obwohl zwei Seiten vorher ausführlich erläutert wird, wie man sie fixen kann, den Thread zuspamen und ihn mit pms. Allerdings helfen jetzt wohl zwei weitere Leute bei der Entwicklung.
LG Ayumi
Zudem schreibt Mike, habe er aktuell viel zu tun und es könne dauern, bis neue Updates raus kommen, da er keine Versionen mehr hochladen werde, die nicht ausführlich getestet seien, da viele Leute nicht den Thread lesen und alle wegen der gleichen Bugs nerven, obwohl zwei Seiten vorher ausführlich erläutert wird, wie man sie fixen kann, den Thread zuspamen und ihn mit pms. Allerdings helfen jetzt wohl zwei weitere Leute bei der Entwicklung.
LG Ayumi