betabanane
Ambitioniertes Mitglied
- 15
lenoid schrieb:Es gibt BetterBatteryStats.
Ich weiß, ist im Akkuthread auch aufgeführt. Hatte ich bisher aber noch nicht. Wenn du es mir aber dringend empfiehlst, probier ich's mal aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lenoid schrieb:Es gibt BetterBatteryStats.
betabanane schrieb:Ich wollte übrigens heute meine CM11-Version vom 25.12. auf die Version vom 21.01. updaten. Bei dieser Gelegenheit wollte ich Titaniumbackup ausprobieren. Ich muss sagen, es war ein Desaster. Schon beim Backup-Prozess (1. Versuch) blieb TB bei 77% für mehrere Stunden stehen. Ich habe das Mobiltelefon dann rebooted, woraufhin TB erneut von 0% startete. Bei etwa 15% verfing es sich dann in einer Bootschleife. Ich hatte dann genug und habe einfach ohne Backup komplett gewiped. Nun habe ich die Version vom 21.01. drauf. Das vorher genannte Problem bei Videoaufnahmen mit der Kamera ist hier tatsächlich behoben.
Ayumi schrieb:Also du hast jetzt die vom 14.01? Zunächst hattest du ja was vom 21.01 geschrieben?
ayumi schrieb:Edit: mal ausprobiert: versuche ich mehrere Apps auf einmal zu sichern, habe ich das von dir genannte Problem, inklusive, dass sich das Handy nicht mehr starten lässt ohne Cache Wipe. Sichere ich die Apps einzeln, klappt alles, wie es soll.
Ayumi schrieb:Ich meine 4.99; 5.99 müsste der Dollarpreis sein, wenn ich es recht im Kopf habe.
betabanane schrieb:Heute hatte ich den 1. Ausfall der Kamera bei Videoaufnahme. Nach etwa 5 Minuten (und allerdings häufigem Zoomen mittels Zwei-Finger-Geste) stürzte das Kameraprogramm ab.
mikeioannina schrieb:Anyone who wants the transparent notification bar, you have to remove ro.config.low_ram=true from build.prop
Note that it might increase RAM usage by the system.
Ich weiß, habe ich auch so gemacht. Aber wenn du sagst Nova läuft stabiler als Trebuchet, werde ich ihn vielleicht neu installieren und dann auch nutzen, mal sehen. Hatte allerdings bisher noch keinen Absturz des Trebuchet.Ayumi schrieb:Allerdings musst du gar nicht den Nova Launcher verwenden, um die Suchleiste abzustellen.[...] Wie gesagt, auf xda wird außerdem geschrieben, dass man den zweiten Launcher wieder deinstallieren kann und das Menü da bleibt.
Mikeioannina schrieb:## Nightly build 20140206 - cm-11.0
* Latest cm11.0 changes
* Revert: Testing change/fix for app2sd applications
* Small conservative governor update
* Added LegacyXperia Center
* Testing updated wl12xx kernel driver & firmware
* Fixed reboot to recovery
* Disabled kernel NTFS driver (CM uses ntfs-3g userspace driver)
* Made exfat driver built-in instead of module
* Fixed Trebuchet layout
Builds will roll in reverse alphabetical order until tomorrow.
Note: Webview should work now but I haven't made any extensive tests.
EDIT: You can download dictionaries for LatinIME keyboard from here: http://legacyxperia.basketbuild.com/index.php?dir=main/misc/LatinIME dictionaries/
These are the standard dictionaries that came with CM but were removed from the build to save a lot of space.