[ROM] Xperia Play Z v1.1.0

• 445 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guimac09 schrieb:
Es ist ein Text über mir, die sagt: "Zum Entsperren nach oben oder untenstreichen"

Soweit ich weiß geht der nicht weg.

man könnte versuchen mit apktool die UxpNxtLockScreen.apk zu entpacken und die datei "resources.arsc" zu bearbeiten. den text findest du dort. anschl. wieder als apk zurück ins system verzeichnis und ggf. rechte reparieren.
aber ohne gewähr :p

thekrestfallen schrieb:
man könnte versuchen mit apktool die UxpNxtLockScreen.apk zu entpacken und die datei "resources.arsc" zu bearbeiten. den text findest du dort. anschl. wieder als apk zurück ins system verzeichnis und ggf. rechte reparieren.
aber ohne gewähr :p
Ich denke, ich werde versuchen müssen ...

enshiro schrieb:
Ich hab die ROM jetzt auf dem PLAY meiner Freundin, schaffe es aber nicht die mobilen Daten in gang zu kriegen, APN's sind keine da,
das zusenden selbiger von mobilcom-debitel klappt
(keine ahnung wieso) nur mit stock-firmwares, und online gefundene APN einstellungen für mobilcom-debitel funktionieren nicht ... kann jemand helfen ?

Das Problem hatte ich auch! Die Konfiguration wurde vom system nicht angenommen. Schau nochmal nach der richtigen APN, hat bei mir auch nicht gleich geklappt. Bei mir hat es gereicht die APN, MMC=262 MNC=02(kp ob die Werte wichtig sind) und APN-TYP=IPv4 einzugeben!(alles andere=nicht definiert) Versuch noch einige APN aus dem netz aus.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:24 Uhr wurde um 23:38 Uhr ergänzt:

thekrestfallen schrieb:
klingt dannach als ob dir der ram aus geht. entweder alle apps im hintergrund zum beenden zwingen oder bleib für anspruchsvolle spiele bei GB

Habe eigentlich alles im Hintergrund beendet :bored:
GB?

• Danke
Reaktionen: enshiro
Sony hat die offiziellen GPU Treiber für ics released. In xda wurde ein thread eröffnet. PizzaDox hat eine performance Verbesserung von 10 Prozent bemerkt.
Vielleicht kann man das in der nächsten Version hinzufügen?

machen keinen unterschied in cm9

thekrestfallen schrieb:
machen keinen unterschied in cm9

Wie installiert man die? Ist das eine flashbare zip? Hab leider keine zeit nach zu schauen.

ja ist eine flashbare zip. vielleicht bringt sie auf sony's ics etwas. besser als die v3 sind sie allemal.

Soll man da die neue Version von xda runterladen oder die von dem link oben (steht zwar neuste/latest dahinter bin mir aber nicht sicher)

habe die treiber hier hochgeladen

Anhänge

• XperiaSx_AdrenoDriver06082013.zip
    3,5 MB · Aufrufe: 103
  • Danke
Reaktionen: hansi66627
vielleicht kannst du berichten ob es hier unter z z.b. einen geschwindigkeitszuwachs feststellen?

Kann man eigentlich die ROM auf komplett Deutsch umstellen, da manche Elemente im Einstellungsmenü noch auf Englisch sind? Wie z.B. das Einstellungs-Menü von QuickPanel.

Fooxey schrieb:
Kann man eigentlich die ROM auf komplett Deutsch umstellen, da manche Elemente im Einstellungsmenü noch auf Englisch sind? Wie z.B. das Einstellungs-Menü von QuickPanel.

Quickpanel ist eine extra Anwendung. Sie gehört nicht zum Android System (auch wenn sie eine System Anwendung ist). Es gibt ja auch Apps die nur auf englisch sind.
Allerdings dürfte sonst fast alles deutsch sein?

Leute wie kann ich auf wieder stock rom gehen bis markphyton das neue update bring? Ich hab versucht das original R800i 42 ftf aber flashtool bricht flashing ab direckt am start.

Bei mir funktioniert das immer erst beim 2. Versuch (flashtool hat manchmal ein paar Probleme). Du kannst auch mal probieren einen anderen Kernel zu flashen (zb. Lupus gb), deswegen hats bei mit manchmal gar nicht funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
so leute ich bin wieder da!

am kommenden wochenende kommt V1.3!

Eigenen Kernel gemacht based on Doomkernel V3 ICS BETA!

System grösse wurde minimiert.

Ein paar bug fixes und updates ( genauere Infos Folgen ).

• Danke
Reaktionen: hansi66627, androidseb und DeNewKid
Können Sie nach dem ursprünglichen Rahmen ohne Reservierung ram für v1.3?
Ich habe einige Verzögerungen auf Apps wie Master Klavier (glaube ich schwere Spiele werden jetzt ok, weil es keine ram Esser App jetzt im rom)
Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch. ich studierte Deutsch für einen Monat nur

Version 1.3 Released

Changelog im 1 Post

Downloadlink im 1 Post

Achtung Neuer Kernel lässt euch erneut den Installations Guide durch

• Danke
Reaktionen: androidseb