hansi66627
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Guimac09 schrieb:Es ist ein Text über mir, die sagt: "Zum Entsperren nach oben oder untenstreichen"
Soweit ich weiß geht der nicht weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guimac09 schrieb:Es ist ein Text über mir, die sagt: "Zum Entsperren nach oben oder untenstreichen"
Ich denke, ich werde versuchen müssen ...thekrestfallen schrieb:man könnte versuchen mit apktool die UxpNxtLockScreen.apk zu entpacken und die datei "resources.arsc" zu bearbeiten. den text findest du dort. anschl. wieder als apk zurück ins system verzeichnis und ggf. rechte reparieren.
aber ohne gewähr
enshiro schrieb:Ich hab die ROM jetzt auf dem PLAY meiner Freundin, schaffe es aber nicht die mobilen Daten in gang zu kriegen, APN's sind keine da,
das zusenden selbiger von mobilcom-debitel klappt
(keine ahnung wieso) nur mit stock-firmwares, und online gefundene APN einstellungen für mobilcom-debitel funktionieren nicht ... kann jemand helfen ?
thekrestfallen schrieb:klingt dannach als ob dir der ram aus geht. entweder alle apps im hintergrund zum beenden zwingen oder bleib für anspruchsvolle spiele bei GB
Killabok schrieb:
thekrestfallen schrieb:machen keinen unterschied in cm9
Fooxey schrieb:Kann man eigentlich die ROM auf komplett Deutsch umstellen, da manche Elemente im Einstellungsmenü noch auf Englisch sind? Wie z.B. das Einstellungs-Menü von QuickPanel.