M
markphyton
Fortgeschrittenes Mitglied
- 68
- Themenstarter
jop wenn du doomkernel haben tust.
vor den flashen die modules ordner in den 1.2.0 rein kopieren
vor den flashen die modules ordner in den 1.2.0 rein kopieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hansi66627 schrieb:Ich will ja nur die 180° Drehung abschalten.
Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
markphyton schrieb:beim Z launcher leider nicht möglich da es fix in der apk verankert ist habs e auch schon probiert aber leider gehts irgendwie nicht. wenn ich es raus nehme hat man bei Home.apk einen FC.
Wenn du es in den einstellungen deaktivierst hast du die Rotation aus und du kannst mit slide open die 90 grad aktievieren also standart landscape
Der ursprüngliche Beitrag von 20:45 Uhr wurde um 21:10 Uhr ergänzt:
für alle die problem mit lupus kernel haben ( kein Lupus menü )
Hier einen Funktionierende variante:
https://docs.google.com/file/d/0B9x1GUbp89T0SnZnTmYzMDlUTVE/edit?usp=sharing
DeNewKid schrieb:danke dieser kernel funktioniert.
karvok schrieb:Ich habe ein Problem, das ich nicht mit der Kamera aufzeichnen kann
Der ursprüngliche Beitrag von 04:11 Uhr wurde um 04:14 Uhr ergänzt:
ausgezeichnete rom Glückwünsche meinen Respekt
DeNewKid schrieb:welche kernel benutzt du? beim lupus v5 kernel funktioniert alles prima.
karvok schrieb:verwenden Sie den Lupus Kernel v5 und ich kann nicht mit der Kamera aufnehmen
Killabok schrieb:Sobald ich nicht mehr mit Wlan verbunden bin habe ich kein internet zugriff.
Killabok schrieb:Hey!
Echt super ROM! Ich hab es seit gestern drauf und bin echt begeistert!
Ich habe nur ein Problem mit dem mobilen Internet. Sobald ich nicht mehr mit Wlan verbunden bin habe ich kein internet zugriff. Ich habe den Datenverkehr einige male an und aus geschalten, passiert nichts(auch mehrmals rebootet). Habe ich noch etwas vergessen? Telefonieren geht problemlos.
Vielen Dank im Voraus!
ramin.TA schrieb:Ich habe ein Problem mit der Statusleiste, wenn ich eine schnelle Panel und wählen Sie Registerkarten Position und wählen Sie oben auf dem Bildschirm passiert nichts und meine Registerkarten bleiben auf der Unterseite des Bildschirms
Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch
tsam schrieb:Hallo Mark, denken Sie, dass Sie dieses Ihrem ROM hinzufügen konnten [APP][4.0.3+] Advanced Xperia Z Launcher | 2.0.5b | 14.Mar.2013 - xda-developers Entschuldigung, ich sprechen kein Deutsch
Hi Mark, do you think you could add this to your ROM [APP][4.0.3+] Advanced Xperia Z Launcher | 2.0.5b | 14.Mar.2013 - xda-developers Sorry, i don't speak german