[ROM] Xperia Play Z v1.1.0

• 445 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wie bekomm ich das weg dass ganz oben rechts nur die Datenrate steht anstatt Akku und Uhrzeit?

dieselkopf schrieb:
wie bekomm ich das weg dass ganz oben rechts nur die Datenrate steht anstatt Akku und Uhrzeit?

Swipe mal mit 2 fingern die notification bar runter

• Danke
Reaktionen: dieselkopf
hmm telefon wird am pc nimmer erkannt. mit 1.3 ging noch alles... nach reboot gings wieder... auch fiese hangouts wenn ich programme installieren will...die 1.3er kam mir ausgereifter vor...

Zuletzt bearbeitet:
Ok ich bin wieder auf die Original Firmware von Xperia Play gewechselt, konnte meinen Installation Fehler nicht finden.

kann ich, wenn ich zurück auf 1.3 gehen will auch diesen Kernel weiterverwenden? bei mir ist die final wesentlich langsamer als die 1.3 beim schreiben fällts z.b. unangenehm auf. sorry to say... :-(

dieselkopf schrieb:
kann ich, wenn ich zurück auf 1.3 gehen will auch diesen Kernel weiterverwenden? bei mir ist die final wesentlich langsamer als die 1.3 beim schreiben fällts z.b. unangenehm auf. sorry to say... :-(

Ja kannst du!

ich werde schaun wo der hund begraben ist :)

• Danke
Reaktionen: dieselkopf
Mir scheint auch dass Verknüpfungen vom homescreen verschwinden

dieselkopf schrieb:

Hasse auch die cpu control geandert?

Jo 1,6 Max 500 min

Kann mir bitte noch jemand sagen ob man den Walkman player auf ein bestimmtes Verzeichnis beschränken kann? Der soll nicht meine Hörbücher abspielen

Hallo bin noch neu beim Thema Custom Firma für das Play. Naja, ganz so neu auch nicht habe schon Erfahrung beim Bricken. ^^
Ich komme leider mit dem Tutorial gar nicht klar, für Leute mit Erfahrung ist es wahrscheinlich keine Rede wert.
Ich steige schon bei Punkt 3 aus und weiß nicht was ich da machen muss. :confused2:Will auch nicht rumprobieren, nicht das mein geliebtes Play gleich wieder Schrott ist.:scared:
Darf ich euch ein bischen nerven?

Hilfe,ich bin beim 10. Schritt und komme nicht weiter .ich habe dieses ESstrong nicht und ich kann dem Explorer keine superuser rechte geben.was machen?

der tut ist eingendlich deppen sicher ^^

fals jemand aus wien österreich kommt kann ich ihn direkt helfen :) man kann mich auch überigens über Hangouts erreichen!

mark.phyton@gmail.com

wer probleme hat oder ein feedback abgeben und nicht hier ins forum schreiben will kann mich per hangouts erreichen.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:16 Uhr wurde um 01:21 Uhr ergänzt:

Nur hab ich derzeit ein kleines problem warum ich die entwicklung nicht fortsetzen kann ^^

von mein Play ist der Akku im Arsch :p der halte nach 100% ladung orginal 30 mins ^^

auf seite 23 is nochmal ne step by step anleitung

Hab noch mit vielen apps Probleme dass einfach dasteht... Wurde leider beendet z.b. beim proplayer immer wenn ich in die Einstellungen will

so neue Version kommt demnächst!

V2 Final!
changelog siehe 1 Seite.

• Danke
Reaktionen: DeNewKid und hansi66627
Ich freu mich schon =)

Kannst du in den kernel die 600mb Partition einbinden?

sry muss für kurze zeit die entwicklung einstellen da mein Play schrott ist!

CPU schaden + Akku im arsch!

• Danke
Reaktionen: hansi66627