hansistier
Neues Mitglied
- 1
Hat jemand eine Idee, warum Sky Go auf dem Tab nicht läuft?
Auf meinem S6 läuft es?
Auf meinem S6 läuft es?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie komme ich zum link zum aktuellen unofficial lineage für das SM-T520. Der link im xda Forum geht nicht.bierma32 schrieb:[7.1.x|SM-T520| Unofficial Lineage 14.1 (n2awifi)
ist das Nougat Build, Lineage ist die Fortführung von CM.
Im Thread auf XDA oder wenn es hier einer veröffentlicht.<br /><br />Da hier auf ADH ein neues <b>Thema</b> zu <b>Lineage 14.x </b>eröffnet wurde, alles weitere dort.<br /><b>[7.1.x|SM-T520| Unofficial Lineage 14.1 (n2awifi</b>)hansistier schrieb:Nun habe ich also Lineage OS installiert. Installieren wollen. Die beiden zips auf das Tablet zu kopieren war ja kein Problem. Auch isn Recoeverybooten nicht. Auch das OS flashen nicht. Aber dann die Gapps. Installation beginnt, und nach 18 Apps ist Schluß, das Tablet startet von selbst neu, zeigt das Lineage-Logo, lädt weiter und dann bin ich auf dem Startbildschirm. In den Einstellungen wird "Android 7.1.1" angezeigt, im Dateimanager-Lesezeichen werden "Interner gemeinsamer Speicher" und "sdcard1" angezeigt. Und dann zeigen beide, also Interner Speicher und sdcard1, die gleichen Ordner. Allerdings die sdcard1mit einem Hinweis: "Dieser Vorgang erfordert erhöhte Rechte. Versuchen Sie, in den Root-Zugriffsmodus zu wechseln." Dann wird das gesamte Datei-Verzeichnis gezeigt. Also schnell wieder raus.Aber der Ordner, in dem die Gapps waren, ist weg. Und unter Windows ist nichts zusehen (siehe Post 220 von bierma).
Was nun?