Neotoxic
Erfahrenes Mitglied
- 106
WICHTIGER HINWEIS:
Durch das flashen dieser ROM wird euer KNOX Counter auf jeden Fall getriggert!! Es muss klar sein das Ihr durch das Rooten so wie Installation des Recovery die Garantie verliert und weder Android-Hilfe noch ich übernehmen die Haftung in den Fall!!!!
Voraussetzung
Ihr habt Root und eine Custom-Recovery auf Euren Tab installiert.
Detaillierter Guide
Vorbereitung u. Flashen
Zu erst ladet Ihr Euch die CyanogenMod und die Aktuelle GAPPS runter und speichert sie auf den Internen/Externen Speicher ab. Die entsprechenden Links sind unter Downloads aufgelistet. Jetzt bootet Ihr ins Recovery und macht ein Backup, so habt Ihr jederzeit die Möglichkeit wieder zurück zu kommen.
Wipe data & cache partitions (Dieses ist wichtig wenn Ihr von der Stock Rom kommt).
Nun Flasht den CyanognMod und die GAPPS hinter her und Reboot.
Bekannte Fehler oder Probleme / Bugs
* Keine bisher
*
*
*
Versionsbeschreibung:
* Nightlies: Es können noch Bugs vorhanden sein !
* M-Series: Monatliche Stabile Versionen oder auch Snapshot genannt.
Downloads
CyanogenMod
Aktuelle GAPPS
Nightlies Changelog
Ich werde den Post noch weiter überarbeiten. Dieses wahr jetzt erst auf die schnelle
Durch das flashen dieser ROM wird euer KNOX Counter auf jeden Fall getriggert!! Es muss klar sein das Ihr durch das Rooten so wie Installation des Recovery die Garantie verliert und weder Android-Hilfe noch ich übernehmen die Haftung in den Fall!!!!
Voraussetzung
Ihr habt Root und eine Custom-Recovery auf Euren Tab installiert.
Detaillierter Guide
Vorbereitung u. Flashen
Zu erst ladet Ihr Euch die CyanogenMod und die Aktuelle GAPPS runter und speichert sie auf den Internen/Externen Speicher ab. Die entsprechenden Links sind unter Downloads aufgelistet. Jetzt bootet Ihr ins Recovery und macht ein Backup, so habt Ihr jederzeit die Möglichkeit wieder zurück zu kommen.
Wipe data & cache partitions (Dieses ist wichtig wenn Ihr von der Stock Rom kommt).
Nun Flasht den CyanognMod und die GAPPS hinter her und Reboot.
Bekannte Fehler oder Probleme / Bugs
* Keine bisher
*
*
*
Versionsbeschreibung:
* Nightlies: Es können noch Bugs vorhanden sein !
* M-Series: Monatliche Stabile Versionen oder auch Snapshot genannt.
Downloads
CyanogenMod
Aktuelle GAPPS
Nightlies Changelog
Ich werde den Post noch weiter überarbeiten. Dieses wahr jetzt erst auf die schnelle
Zuletzt bearbeitet: