M
maris_
Stamm-User
- 288
Nein, habe ich nicht gemacht. Ist meines Erachtens nur nötig, wenn man von einer Nicht-Samsung Rom kommt.
Mit vielen Grüßen, maris
Mit vielen Grüßen, maris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maris_ schrieb:Apps mittels Titanium sichern, ..., danach die Benutzer Apps (und nur diese!) wieder aufspielen.
UpInTheAir schrieb:I guarantee some users are restoring system apps and/or data between different builds. This is usually identified by red color in Titanium Backup app. NEVER RESTORE ANYTHING IN RED !!
Herr.Rausragend schrieb:
Das tut mir echt leid für dich...Bei mir ist soweit alles bestens!Bei mir ruckelt es leider immer noch.
Herr.Rausragend schrieb:Das Samsung Lagwiz ist kein iPad Air 2 mit iOS 8.
Ja, auf jeden Fall.brraadoyng schrieb:Die ständige CPU-Auslastung ist meiner Meinung nach die Ursache für das Ruckeln.
Das Beenden einer App war vielleicht falsch ausgedrückt. Wenn man z. B. in Chrome ist und auf den Homebutton drückt wechselt ja die Ansicht von der App zum Startbilddchirm. Das läuft alles andere als flüssig.