[ROM][T80x][4.4.2][5.0.2] *08.11.15* IronRom V1.9.7/2.5 [TW][AROMA]

• 413 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe die 1.97 Installiert und läuft echt Top ... die ruckler im Crome sind weg ... Ich hatte auch extreme Probleme beim .pdf ( PC Zeitschriften ) der hat teilweise ewig gebraucht um eine Seite zu laden .. war wie in alten Tab 2 Zeiten ... war schon drauf und dran das Ding zurück zu schicken ... Aber jetzt !!!! TOP ...

Danke TKKG94 .... Hut ab .... hoffe ich höre mehr von Dir ... 5.0 usw ...

Gruss Keeno:thumbsup:

Hallo,

Ich habe mir jetzt auch die 1.9.7 drauf gemacht, aber mir kommt die Fehlermeldung das der
S Planner nicht funktioniert.
Was muss bei Aroma markiert werden das es funktioniert?
1.9.7 komplet neu installiert.

Gruß SJBZ500

Hi, das würde mich auch interessieren..... ich bin wieder zurück auf 1.9.5 da ist alles io. Dann habe ich den neuen kernel handisch nachinstalliert. Warum es zu diesen Fehler kommt ..... kein Plan, schade eigentlich. Auf mein Samsung Konto komme ich auch nicht mehr in der Version 1.9.7 da kommt auch immer ein Syncfehler und dann wird die syncronisation des Samsung Konto angehalten bzw gesperrt

Gruß Ralf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie hast du denn den S-Planner wegbekommen ? Der ist nicht im Aromainstaller deaktivierbar und wird genauso wie das widget automatisch mitinstalliert

Also, ich habe ihn mit TB weggekitscht

• Danke
Reaktionen: sjbz500
Achso ja solch möglichkeiten gibbet natürlich ...... Ich bin nun weg von IronRom "erstmal" und benutze nun vorerst CM11-t805-LTE für mein Tab da habe ich im moment garkeine Probleme wenn man mal von den kleinen Bug's hinwegsieht (-:

Gruß Ralf

Hallo Keeno,

das würde mich auch intersieren. S Planner und Widget sind doch im Kernel enhalten.
Wenn ich mich nicht irre. In Aroma kann man es nicht abschalten.
Habe jetzt mehrer Varianten installiert aber die Fehlermeldung bleibt.
1.9.7 Insalliert und dannach Kernel 1.3.5 noch mal dazu.
Alles hat nichts gebracht. Auch im Mutterforum haben Leute das Problem aber mein Englisch ist nicht von Welt.
Dann hoffe ich das sich mal Tkkg 1994 bei uns meldet.

Gruß SJBZ500

Hallo Tyrion,

ist eine Lösung aber für mich keine Alternative, denn dann nehme ich die Orginale und TB
und mache alles weg was ich nicht brauche.

Zuletzt bearbeitet:
Also, dass auf das Google - Konto (Kalender) kein Zugriff besteht, nervt schon. Ich hoffe, dass sich hier bald was tut.
Auf die Google Kontakte kann zugegriffen werden.

.... Und plötzlich funktioniert der Zugriff auf den Google Kalender und damit auch der S-Planer!

Ich bin happy!

Zuletzt bearbeitet:
Enthält diese Rom auch das kürzlich erschienene Update, wo auch die Meldung bzgl. der Speicherkarte entfernt wurde?

Ist bei diesem Rom kein Dialer dabei?
Ich hab das Tab S 10.5 LTE

Doch darfst nicht soviel abwählen, weiß jetzt nicht genau was, guck mal Seiten vorher, da ist das beschrieben

• Danke
Reaktionen: bmwpowerf11
bekomm immer wieder die meldung "s planner beendet".
hat das noch jemand?

• Danke
Reaktionen: bmwpowerf11
Cool danke. Hab es gefreest. Mal sehn obs jetzt weg ist.
Noch eine Frage. Es heißt "Alle Apps zum Multiwindow hinzugefügt".
Weis jemand wie? würde z.b. gerne Netflix in Multiwindow nehmen.

Der hat die 2.0 schon fertig fast. Bei xda hat er schon ein Screenshot gepostet

• Danke
Reaktionen: DPT
Hier man das besagte Bild anscheinend sogar für das T805 uploadfromtaptalk1428267829481.jpg

Einer ne Ahnung wann die Rom online geht ?

Ich denke so Anfang Mai wird sie fertig sein :cool: ..... wenn ihr so heiß auf L seid dann schaut mal im xda forum nach "BasicRom L" eine Flashbare Zip und bissvhrn debloutet