[ROM][T80x][4.4.2][5.0.2] *08.11.15* IronRom V1.9.7/2.5 [TW][AROMA]

• 413 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jupp läuft tadellos ...... im übrigen hatte ich noch nie Probleme mit netflix

Kann ich eigentlich mit dem lollipop bootloader noch die kk Version aufspielen ?

Moin, Du kannst erstmal ein Backup in TWRP machen und alle hacken anklicken, da wird dann alles gesichert. Dann kannst du auch wieder ein KK Rom installieren, willst du dann wieder zurück dann brauchst du nur das Lollipop Backup zurückspielen über ein TWRP Restore.

Gruß Ralf

Morgen,

ja geht mit Kies. habe ich selber schon gemacht.
Werkzeuge, Firmware-Aktualiesieren.
Must Gerät eintragen und SerienNr. dan sollte es los gehen.
Hast dann das Orginal KK drauf.

Gruß sjbz500

Oder halt mit Kies ja ...... :)

Habe ne lollipop Firmware mit odin geflasht, muss aber sagen, das kk besser gelaufen ist. Da konnte ich dank xposed fast alle apps auf die sd verschieben. Was jetzt nicht mehr geht. Meine 16gb sind fast voll. Und bist xposed auf Lollipop tw läuft würde ich gerne zurück gehen

Ok, wenn das für dich dann wichtig ist dann spricht ja nix dagegen :) zu KK zurückzukehren. So unterschiedlich kann das sein ... ich habe garkeine extra sd drin und habe immernoch genug Platz auf den internen Speicher, und Lollipop läuft für mein empfinden Exellent und auch besser als KK bei mir.

Du kannst auch wieder über odin ein original KK zurückflashen, musst dann aber auch wieder neu rooten das wird dann mit Kies auch so sein denke ich

Also ich habe das mit Odin mal probiert von Lollipop auf KK und ist nicht gegangen.
Hatte mit Fehler abgebrochen.
Nach Kies must Du wieder rooten. Das ist richtig denn Du hast ja alles neu drauf.
Ja Lollipop läuft top, aber es ist sehr ruhig geworden um IronRom. Würde mir wieder einen Aroma installer wünschen.

Gruß sjbz500

Zuletzt bearbeitet:
Super hat geklappt, mit Kies. Jetzt suche ich die IronRom 1.9.6 für's T805 weil die 1.9.7 so mit Fehlermeldungen behaftet war, aber bei XDA gibbes die nicht mehr hat zufällig jemand ein Link für mich?

Edit: hab ein gefunden

V2,2 is raus Leute, mit einigen richtig guten neuen Features!

• Danke
Reaktionen: kurt0815, sjbz500 und Herr.Rausragend
Habs drauf. Läuft 1a.
Aber was bitte ist denn neu? Ich find nichts neues.

Hier das Changelog:

-Aroma Installer
-Updated to latest TouchWiz Sources!
-Updated to latest SuperSU & BusyBox
-Most apps are installed as userapps
-Floating- & 4 Multiwindow Support
-AppOps in Settings
-5 Way Reboot
-Some CSC Tweaks
-12 Apps in Toolbox
-Full Privatemode Support without KNOX notifications!
-Customizable Folder button in Launcher

Gruß

• Danke
Reaktionen: kurt0815, Kumo, sjbz500 und eine weitere Person
Ich hatte es auch installiert aber thethering/Hotspot was ich sehr oft nutze funktioniert nicht ...... kann dss mal jemand für mich testen ?

Tethering und Hotspot funktionieren definitiv nicht .

OK Danke, evntuell gibt es ja noch jemand der das auch noch bestätitigen kann, damit ist die V2.2 raus für mich ..... schade eigentlich denn ich hatte das gefühl das die version noch ein tick besser läuft.

Gruß Ralf

Das ist ja toll, nur damit habe ich kein Problem ...... Hat er auch einen FIX für das Hotspot/Thethering Problem? Das ist richtig ein Problem für mich, aber eventuell hat das eine ja mit dem anderen zu tun ..... ich gebe die hoffnung nicht auf :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich bin neu bei euch. War durch mein HTC in einem anderen Forum.
Nun eine Frage zu meinem Tablet SM-T800 (WiFi) mit dem Update auf Android Lollipop.
Wollte nun nach der Anleitung von "j1gga84" die TWRP "twrp-2.8.6.0-chagallwifi.tar" mit ODIN installieren um anschließend die ROM "IronRom V2.2 T800.zip"
ODIN hat meiner Meinung nach keine Fehler gemeldet und ist nach dem Reboot wieder im System gelandet. Nun wollte ich um "IronRom V2.2 T800.zip"
zu installieren ins TWRP, aber ich lande immer wieder im Downloadmodus um mit ODIN weiter zu machen. Kann mir jemand helfen?
Gruß Hanesito

Zuletzt bearbeitet:
Drückst du auch Lautstärke HOCH + Power + Home ?
Bei "Lautstärke RUNTER" kommst du in den Download-Modus, mit "Lautstärke HOCH" ins TWRP.

• Danke
Reaktionen: Hanesito
Hi,
habe mal 2 Bilder angefügt.
ODIN - Einstellung und das nichtvorhandene TWRP.
Wer kann helfen? Möglicherweise im ODIN was falsches
eingestellt.
Gruß Hanesito

Anhänge

• P1030634.JPG
    P1030634.JPG
    130,4 KB · Aufrufe: 220
  • P1030633.JPG
    P1030633.JPG
    243,9 KB · Aufrufe: 231