[ROM][T80x][4.4.2][5.0.2] *08.11.15* IronRom V1.9.7/2.5 [TW][AROMA]

• 413 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit den kerneleinstellungen, muss ich passen, kennst mich damit nicht aus, ich lass immer so wie es ist, oder gucke mal wenn einer was postet

Hi

Versuch mal Kernel Tuner .... ist nicht ganz so schwer meine Ich ... Ich habe nur den CPU Clock auf 1900 MHZ angehoben ...

• Danke
Reaktionen: bmwpowerf11
Wenn niemand mehr was schreibt, heißt es alle sind glücklich mit dem Rom.
Also mein Tab läuft 1a. :biggrin:

Gibt es einen MOD bzw. eine Möglichkeit, sich irgendwie das Wetter auf dem Sperrbildschirm anzeigen lassen zu können?
Bei der 4.4.2 konnte man das ja über die Einstellungen -> Gerät -> Sperrbildschirm -> Sperrbildschirmkarte einstellen. Vermisse das jetzt unter Lollipop. Welche App nutzt ihr dafür?

Danny, geht das nicht mit Beautiful Widgets? Bin mir gerade nicht sicher ob BW auch sowas auf dem Sperrbildschirm bietet, nutze dieses Feature nicht ;)

Gruß

Nein geht nicht. Ich nutze die Vollversion und die Option ist nicht dabei

Wie sieht es denn bei euch mit der Screen On Time aus?
Mit dem Stock Kernel hatte ich 9h45min.
Mit dem IronKernel sieht es schlechter aus.
Gerade mal 7h39min und noch 7% Akku.

Also mein Tab ist ein gutes halbes Jahr alt. Vielleicht liegt es daran, aber ich habe das Ding noch nie unter 10% bekommen.
Ich nutze es schon reichlich am Tag. Aber ich werde es mal testen. Lade die Nacht voll und werde mit Navi, Internet, Mail und Serie schauen mal sehen was ich morgen um die Zeit noch an Prozenten habe.

Habe gerade mal geschaut das ich noch 37% habe. Bin 3 Std. hin und zurück von Hotel zu Baustelle. Da war Navi an. Vielleicht 3 Std. Internet und Mail, Tagesabrechnung 1 Std. Drei Folgen einer Serie a 45 min und ein Film 2 Std.
Weis jetzt nicht ob das viel ist aber wie gesagt noch 37% und mein Arbeitstag hat locker 12 Std.

Gruß SJBZ500

Zuletzt bearbeitet:
Die Zeit hier würde mich interessieren...

Anhänge

• Screenshot_2015-04-15-20-10-52.png
    Screenshot_2015-04-15-20-10-52.png
    41,5 KB · Aufrufe: 272
Hi, mich würde das auch interessieren...... wäre schön wenn ihr mal dazuschreiben würdet was es für ein TAB ist ? also 800 oder 805 mit LTE. Ich komme so eben auf 6 stunden Onscren Time und habe ein 805 mit LTE bei Standard Einstellungen wie z.b. Automatik Beleuchtung, Daten und W-Lan immer an und auch sync usw halt alles immer an, weil ich halt das tab immer brauche und kein bock habe immer alles ein bzw auszuschalten. Ich bin viel im Internet unterwegs, in den Pausen mal ne Folge auf Netflix und so kaum Spiele und viel Musik dank Deezer.

Gruß Ralf

Es ist das SM-T805!
IronRom v2.1 mit IronKernel v2.0.
Es geht mir darum, ob ich evtl. die falschen Einstellungen in den STweaks gewählt habe. Im Moment habe ich zum großen Teil die Standard Einstellungen wieder übernommen.

Ich habe mal versucht die Spannungen etwas runterzuschrauben (cpu und gpu), nur schein das nicht zu funktionieren die Einstellungen werden scheinbar nicht übernommen

Hast du busybox installiert?

Ja habe ich..... das ist doch auch bei in der Version 2.1

Hast du das auch installiert?
Deswegen speichert es vielleicht nicht!

Ja auch installiert (-: keine Ahnung warum das net geht

Der ursprüngliche Beitrag von 17:26 Uhr wurde um 17:58 Uhr ergänzt:

Wie kann ich denn den Kernel separat noch flaschen ? Ich mein muss mann dann den hulk-stweaker erst deinstallieren ? Und dann den kernel neu flashen ? ....... ich werde das mal versuchen

@mingomeexx
Das soll ein bug sein, das sich die Spannungen nicht abspeichern lassen.
Hat Tkkg in seinem aktuellen post auf xda geschrieben!

Ja habe ich schon gelesen. Kommt sicher mit der nächsten Version. Ich hatte vorher den skyhigh kernel drauf und habe da halt die spannungen reduziert und sehr schöne akkulaufzeiten gehabt.

Ok Danke für de Hilfe

Hallo,
läuft Netflix mit dieser rom ? Hatte schon ne inoffizielle cm drauf, aber da lief Netflix nur mit schwarzbild.

Läuft 1a