[ROM][JB][CM10] Android 4.1.2 - CyanogenMod 10 (Nightlies + Exp.) [GT-P75XX]

• 994 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
webrabe schrieb:
Ich habe eben den Apex Launcher bzw. zur Zeit ADW Launcher EX.

PS: Apropo ADW Launcher EX, hab das Gefühl das Tablet rennt wie nen Ipad. Ist der Launcher so hammerschnell oder was. Ich glaub mich tritt ein Pferd, ist zwar kein perfekter launcher aber er rennt gefühlt echt doppelt so schnell als ne Custom JB Rom.

Suiper, bei mir läuft ADW pro überhaupt nicht, kann mit den Einstellungen beginnen und über kurz oder lang fehlem die Widgets und kurz danach "ADW Launcher wurde beendet"
Jedes Tab hat irgendeine andere Macke :confused2:

Bei mir war der ADW auch komplett zum Schmeißen, jedenfalls auf der Stock ROM. Auf CM9 bzw. CM10 hab ich ihn nicht ausprobiert, da Apex meine Bedürfnisse komplett erfüllt.

Sent from my GT-P7510 using Tapatalk HD

Also bei mir ruckelt nirgends was, Probleme mit Apps die sich beenden habe ich auch nicht.
Das einzige Bug ist wie schon erwähnt dieses extreme ran zoomen beim auswählen eines anderen Hintergrundbildes (selbst mit Quickpic funzt es ned).
Werde heute mal WallpapersBay oder Wallpaper Wizrardii probieren.

Ne frage ich habe zwei mal die Apps Kamera und Kalender drauf?
Und die Quali von der Kamera hat sehr nachgelassen nach dem Umstieg auf Nightly...
ADW Ex Launcher läuft perfekt

Dann haste wahrscheinlich die 4.2er Gapps geflasht. Habe ich auch.

Mir ist aufgefallen, das bei mir der Dateimanager nicht funzt.
''Es war nicht möglich, die für diesen vorgang nötigen rechte zu erlangen''

Edit
Update auf die nightly vom 21.11.12 hat das beseitigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab sie jetzt auch drauf und die läuft erste Sahne! Deep sleep funktioniert perfekt, habe aber auch den letzten kernel drauf von CM

Sent from my GT-P7501 CM10 Last Build

Bräuchte mal hilfe:
Hab Odin geladen und auch das aktuelle Android 4.1.2 nur wollte ich per Odin die Datei auswählen aber per Odin kann man nur .tar .md5 usw auswählen im Ordner ist aber nicht so eine Datei drinn.

Mein Tab 10.1 (7500) hab dieses Image genommen CyanogenMod Downloads was mach ich denn falsch?

Lies den ersten Post hier im Thread.

• Danke
Reaktionen: HerrBusfahrerSE
Hab ich doch

Scheinbar nicht vollständig oder nicht verstanden. Man kann es nur per Recovery flashen. Nix mit Odin. Mit Odin flasht man nur das CMW(Recovery) nen anderen Bootloader oder eine Stock Firmware. Man sollte schon ein wenig wissen was man tut. Deswegen mache ich mir die Arbeit hier im Forum, sollte eigentlich verständlich genug sein.:)

• Danke
Reaktionen: HerrBusfahrerSE
Sev Bas Kocgiri, das CyanogenMod Rom kann man nur im Recovery flashen ''install zip from sd card'', falls du noch kein CWM Recovery hast, dann musst du das erstmal per Odin flashen.
Das aktuelle befindet sich im Startpost, je nach dem ob du ein 75xx oder 751x Gerät hast, musste dich für eins entscheiden. Anschließend full wipe im recovery machen, aktuelle nightly von cyanogen flashen, gapps hinterher flashen und fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Nightlys nun auch seid einiger Zeit am laufen und bin sehr zufrieden!! Nur leider bekomm ich in der dortigen Galerie-App keine Picasa(online) Alben angezeigt!
Weiss nit obs an den gapps liegt oder an der Rom!
Hat wer einen Tipp dafur??

Lg
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

SockoRVD schrieb:
Hab die Nightlys nun auch seid einiger Zeit am laufen und bin sehr zufrieden!! Nur leider bekomm ich in der dortigen Galerie-App keine Picasa(online) Alben angezeigt!

Lg

Geht mir genauso :(

GT-P1000
CM10 Humberos

SockoRVD schrieb:

Lg

Picasa wird mit Synchronisiert? Konten, Googlemail, Häkchen bei Google Foto gesetzt? :-D

Da liegt das nächste problem :)
Es gibt nur browser, gmail, kalender und kontakte als auswahl!

Habe ich schon gemacht trotzdem geht es nicht

GT-P1000
CM10 Humberos

Komisch, bei Chrom seit ihr angemeldet?

Ja!
Hab langsam die galerie app in verdacht!Ich schau mal obs ein update für meine gapps gibt

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk

egon55 schrieb:
Komisch, bei Chrom seit ihr angemeldet?

SockoRVD schrieb:
Ja!
Hab langsam die galerie app in verdacht!Ich schau mal obs ein update für meine gapps gibt

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk

Könnte sein, ich habe die gapps von der ersten Seite. Aber nicht die JB's, sondern den erstenLink .