Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DEATHROW schrieb:Probiere es doch erstmal damit die mobile Datenverbindung zu deaktivieren und Wlan im Standby auf "nie" oder "nur wenn angesteckt" zu stellen.
Vibsi schrieb:Hallo,
kurze Frage - ich habe die Schnauze voll vom "l2_hsic" DeepSleep Verhinderer . Da ich die 3G Funktion des Tabs sowieso nicht nutze, würde ich gerne die WiFi Version flashen ohne 3G Unterstützung.
Muss ich da vorher etwas beachten, also z. B. die IMEI wegsichern (EFS Ordner) etc. und kann ich danach einfach statt der p4 die p4wifi zum flashen nehmen?
Daten zu meinem Tablet:
Samsung Galaxy Tab 10.1N GT-P7501 16GB 3G
Basisbandversion
P7500XXLQ8
Danke für eine kurze Info, auch wo ich es nachlesen kann, falls es irgendwo in den ellenlangen Threads schon steht.
Gruß
Vibsi
hanspampel schrieb:Hi
Was heißt du hast es nicht geschafft? Konnteste die Nightly nicht per Recovery flashen?
Assistent Beaker schrieb:Die wingrays funktionieren. Ich komme von Stock mit A1 Kernel und full-wipe. Problemlos, wie immer.