Mark Aber
Enthusiast
- 1.629
Warst du schon im CWM Menü zum auswählen, welche zip du flashen möchtest?
Hast du den Flash schon gestartet?
Oder bist du noch ganz am Anfang?
Hast du den Flash schon gestartet?
Oder bist du noch ganz am Anfang?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
teddy3 schrieb:Eine Frage hätte ich noch. Ich hab ein 10.1N, welches sich bekannter Maßen als P7501 ausgibt. Innere Werte sind mit dem P7500 identisch. Ich frage mich nur, ob sich das nach dem flashen des Roms ändert, oder ob die richtige Bezeichnung bleibt.
Und dann ist bei mir die XXKJ7 installiert (Stockrom), womit der Flash dieses Roms ein "Rückschritt" wäre. Kann man die Rom auf die höhere Version anheben wenn es Sinn macht (weiß nicht, ob es da Verbesserungen gibt)?
die Auflösung ist ja identisch, da denke ich wird der Grafiktreiber der gleiche sein. Meinem Windows-PC ist es auch egal welcher Monitor dranhängt.hanspampel schrieb:Im 8.9er sind doch ganz ander Treiber wegen dem kleineren Display etc.
milkyway schrieb:Hallo!
Ich grübele gerade, in wie weit die KK4 gegenüber der KJ7 ein Rückschritt wäre. Die Nomenklatur der Versionen bei Samsung folgt ja dem Alphabet. Das würde bedeuten, dass eine KJ-Version älter sein müsste, als eine KK-Version (K kommt nun einmal nach J).
Soweit erinnerlich beschreibt der zweite Buchstabe den Monat, die KK müsste also aus November stammen, die KJ aus Oktober. So war es zumindest bei den Galaxy S-Reihen, wenn ich mich nicht ganz täusche.
Wie dem auch sei, die Installation auf einem 10.1N bricht direkt nach dem Start mit einem "Installation aborted" ab, da scheinbar das Rom nicht gelesen werden kann - wieso auch immer.
CU Oliver