hanspampel
Ehrenmitglied
- 9.863
Da es das Recovery hier noch nicht gibt, stelle ich es mal vor. Es basiert für das GTab 10.1 noch nicht in der aktuellsten Version, aber immerhin schon auf Basis von 6.0.3.1. 6.0.3.2 ist die Aktuellste derzeit, aber nicht für alles Devices verfügbar.
Es basiert auf dem stinknormalen CWM was man so kennt, nur hat halt ne Touch-Funktion mit größerem Font.
Bilder sollte man ja kennen.
Downloads
GT-P750X(3G und WiFi)
PS: Beide Zips wurde von mir getestet ob sie flashbar sind.
PPS: Man kann das CWM, wenn es denn angezeigt wird, auch per ROM Manger installieren.
Quelle
PS: Ein
tut nicht weh.
Es basiert auf dem stinknormalen CWM was man so kennt, nur hat halt ne Touch-Funktion mit größerem Font.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
CWM Recovery 6.0.3.3
CWM Touch Recovery 6.0.3.1
CWM Recovery 6.0.3.3
CWM Touch Recovery 6.0.3.1
Edit: So habe es nun gebacken bekommen und die Touch Version mit Pershoots Kernel versehen. Des Weiteren habe ich die "normale" Version von Pershoots CWM 6.0.3.2 als flashbare Zip bereitgestellt. Sind derzeit also 3 Version verfügbar.
Welche Unterschiede in den Versionen?
Welche Unterschiede in den Versionen?
- Die Version CWM6.0.3.1-Touch-P4/wifi ist die Stock Version. Also die, die man ggf. über den ROM Manager oder auf Clockworkmod downloaden kann.
- Die Version CWM6.0.3.3-pershoot-P4/wifi stellt dabei das von Pershoot bereitgestellte "normale" CWM ohne Touch auf Basis von 6.0.3.3 für Android 4.2.2 dar. Habe sie nur flashbar gemacht.
- Die Version CWM6.0.3.1-Touch-P4_CM10.1/wifi ist die Touch-Version mit Pershoots brickbugfreien Kernel. Sollte auch unter ICS laufen.
Weiß derzeit leider nicht ob die Versionen mit Android 4.2.X und deren Multiuser Migration funktionieren. Kann sein das es da Probs gibt und/oder man keine Nightlies/ROMs flashen kann. Kanns derzeit nicht testen.Habe flashbare Zips erstellt die einfach bequem per durch das vorhandene Custom Recovery geflasht werden können.
Bilder sollte man ja kennen.
Downloads
GT-P750X(3G und WiFi)
GT-P751X(WiFi-only)
Wie flashe ich das Recovery?
- ihr ladet euch die Zip runter und flasht es durch das vorhandene Custom Recovery
- natürlich nur interessant, wenn man schon TWRP oder CWM drauf hat.
Flash per CWM/TWRP
Man platziere die Zip auf den internen Speicher oder der externen SD Karte.
- Dazu Boot ins Recovery, beim Neustart Vol. Down festhalten
- gehe zu "Install zip from sd card", je nach Recovery-Typ (CWM)
--> oder nur install (im TWRP)
- sucht sich den Ordner wo man die Zip rein gelegt hat
- und flasht diese nun indem man auf die Zip klickt und folgende Frage bejat (CWM) oder den Slider beim TWRP nach rechts zieht.
- Anschließend könnt ihr das CWM neustarten und habt das PhilZ drauf.
PS: Beide Zips wurde von mir getestet ob sie flashbar sind.
PPS: Man kann das CWM, wenn es denn angezeigt wird, auch per ROM Manger installieren.
Quelle
PS: Ein
Zuletzt bearbeitet: