misterx31
Enthusiast
- 1.818
- Themenstarter
..... wie jetzt, mit der hier GT-P3110_TWRP_3.0.0-0.tar.md5 | by Android-Andi for Galaxy Tab 2 7.0 ging's nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...das ist jetzt nicht so mit einem Satz und auch irgendwie nicht allgemein zu beantworten ... CM13 läuft soweit recht stabil und ist auch verhältnismäßig alltagstauglichdvdram schrieb:- was läuft besser als unter CM11, was schlechter?
misterx31 schrieb:....war ja nur'n Vorschlag....tut mir leid, die Arbeit mit dem Konten einrichten kann ich dir leider nicht abnehmen
Aber glaub mir, wie oft ich schon Versionen in x-Varianten geflasht und eingerichtet habe ....da ist das was du jetzt vor hast ein "Klax"
Ps: Ein Upgrade von CM11 auf CM13 ist übrigens nicht zu empfehlen um sich Einrichtungsarbeiten zu sparen, da die Versionen zu verschieden sind !
...nööö, eigentlich immer nur für mich ...weiß, für mehrere Benutzer ist`s `ne Menge Arbeitdvdram schrieb:auf dem mehr als ein Benutzer eingerichtet ist?
...würde ich dir "Titanium Backup" empfehlen, dort kannst du sowohl Anwendungen, als auch Daten sichern und bei Bedarf auch auch einzeln wieder herstellendvdram schrieb:wenn es eine BackUp-App gäbe, die für jeden Benutzer die eingerichteten Apps und deren Daten sichert,
...is`mir manchmal auch unbegreiflichdvdram schrieb:Nebenbei:............................................................................
misterx31 schrieb:...würde ich dir "Titanium Backup" empfehlen, dort kannst du sowohl Anwendungen, als auch Daten sichern und bei Bedarf auch auch einzeln wieder herstellen
dvdram schrieb:...is`mir manchmal auch unbegreiflich
DATENSAMMELWUTdvdram schrieb:die Gründe dafür heißen "Profitgier" und "Datenschnüffelei":
...klar doch...hast du denn keine GApps mitgeflasht ? In jedem Paket ist zumindest Googleanmeldung, Playstore usw. mit drinFactiosus schrieb:gibt es auch sowas wie den Google Playstore oder sowas?