misterx31
Enthusiast
- 1.812
- Themenstarter
Moin
Diese USB-Kabel sind am Stecker (Geräteseitig) starken Belastungen ausgesetzt und die dünnen Drähte brechen dann gerne, eventuelle Abhilfe gegen solche Probleme hatte ich damals in diesem Lifehack beschrieben...Samsung Galaxy Tab 2 geht nicht mehr an
...wäre in deinem Fall diese hier : GT-P3110_TWRP_3.0.0-0.tar.md5 | by Android-Andi for Galaxy Tab 2 7.0andyga schrieb:ich habe jetzt die richtige Datei runtergeladen.
andyga schrieb:ok. bestellt
...wollte es oben nur nicht so detailliert ausführen, aber bei meiner tel. Hilfe hier ist es bei rund 400 Usern ca. 20 mal zu diesem Problem gekommen und als sie sich dann ein neues USB-Kabel gekauft hatten war ALLES okmisterx31 schrieb:...das liegt zu 99,9% der Fälle am USB-Ladekabel (Kabelbruch)
Diese USB-Kabel sind am Stecker (Geräteseitig) starken Belastungen ausgesetzt und die dünnen Drähte brechen dann gerne, eventuelle Abhilfe gegen solche Probleme hatte ich damals in diesem Lifehack beschrieben...Samsung Galaxy Tab 2 geht nicht mehr an
...im Odin Modus (DL-Mod) des Tabs ist USB-Debugging so wie so "eingeschaltet" , egal ob du noch ein Betriebssystem (Android) drauf hast oder nichtandyga schrieb:das Tablet ist im Downloadmodus und USB-Debugging ist ein,