A
Android-Andi34
Enthusiast
- 1.621
CyanogenMod 11
(Android 4.4.4)
(Android 4.4.4)
Status: Offizielle Nightlys
XDA-User CodyF86 hat uns nun mit CM 11 die erste, bootende KitKat-Rom auf das Galaxy Tab 2 7.0 gebracht. Einige haben vielleicht auch vor einiger Zeit seine hervorragenden, unoffiziellen CM 10.2 Buils verwendet und wissen, dass Cody gute Arbeit leistet.
Update 10.01.2014:
Die offiziellen Nightlys von CM11 sind seit 10.01.2014 verfügbar - CodyF86 ist nun unser neuer Maintainer.
Update 10.01.2014:
Die offiziellen Nightlys von CM11 sind seit 10.01.2014 verfügbar - CodyF86 ist nun unser neuer Maintainer.
Downloads
Gapps
Up-To-Date PA-GAPPS (Nano oder Modular! Installiert den Rest lieber über den PlayStore, die anderen GApps Packete ersetzen sonst (un)gewollt den Launcher und andere Apps (z.B.Kalender) )
Rom P3100:
Offizielle nightly-builds
Rom P3110
Up-To-Date PA-GAPPS (Nano oder Modular! Installiert den Rest lieber über den PlayStore, die anderen GApps Packete ersetzen sonst (un)gewollt den Launcher und andere Apps (z.B.Kalender) )
Rom P3100:
Rom P3110
Installation
Installation CyanogenMod 11
- ZWINGEND: ClockworkMod-Recovery 6.0.4.4 oder neuer; TWRP 2.6.3.1 oder Advanced CWM 6.00.1 (Download hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...ustom-recoverys-fuer-das-gt-p31xx.468514.html)
- GApps und CM11 ZIP´s auf den Internen Speicher oder die Micro-SD kopieren
- Bootet in´s Recovery
- "DATA WIPE / FACTORY RESET" durchführen!
- CM11 flashen
- GApps flashen
- Reboot
- Keine Sytemdaten mit Titanium Backup zurückspielen!
- (!!!Bitte vermeiden!!!) Restore von Apps und deren Daten können Probleme verursachen und wird nicht empfohlen
- Entwickleroptionen aktivieren
(“Einstellungen” aufrufen, dann ganz nach unten steuern und auf “Über das Telefon” drücken, dann direkt hintereinander 7 mal auf “Build-Nummer” touchen) - Setzte root für Apps & ADB
- USB Debugging aktivieren
Screenshots
!!!Wichtiger Hinweis!!!
Weder ich, noch Android-Hilfe.de, übernehmen eine Garantie.
Durch das Herunterladen, Installieren und Verwenden dieser Software können Hardware- sowie Softwareschäden entstehen - Diese können bis zum "Totalschaden" führen! Außerdem kann nicht für die Richtigkeit der ausgewiesene Download-Links garantiert werden und das diese frei von Schadsoftware sind. Ich übernehme diesbezüglich keinerlei Garantien oder Gewährleistung - Ihr handelt voll auf eigene Verantwortung und Risiko!!! Von mir hinzugefügte Angaben und Hilfestellungen habe ich nach bestem Wissen formuliert und eingearbeitet. Für die inhaltliche Richtigkeit übernehme ich keinerlei Verantwortung. Wenn ihr nicht sicher seid, was ihr macht, könnt ihr hier gerne Fragen stellen, aber wenn ihr danach immer noch nicht genau wisst, was ihr tut: Lasst es bleiben![/FONT]
Durch das Herunterladen, Installieren und Verwenden dieser Software können Hardware- sowie Softwareschäden entstehen - Diese können bis zum "Totalschaden" führen! Außerdem kann nicht für die Richtigkeit der ausgewiesene Download-Links garantiert werden und das diese frei von Schadsoftware sind. Ich übernehme diesbezüglich keinerlei Garantien oder Gewährleistung - Ihr handelt voll auf eigene Verantwortung und Risiko!!! Von mir hinzugefügte Angaben und Hilfestellungen habe ich nach bestem Wissen formuliert und eingearbeitet. Für die inhaltliche Richtigkeit übernehme ich keinerlei Verantwortung. Wenn ihr nicht sicher seid, was ihr macht, könnt ihr hier gerne Fragen stellen, aber wenn ihr danach immer noch nicht genau wisst, was ihr tut: Lasst es bleiben![/FONT]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: