[ROM][P31XX][4.4.x] CyanogenMod 11

• 398 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Android-Andi34 schrieb:
Der trick liegt nicht an der bootanimation.zip, wird also nicht funktionieren
Och, Schade, ich dachte, es geht so einfach wie mit der komischen Stop-and-Go Version.
Die hatte ich auch selbst eingefügt.

ablev

Ne... sorry... aber Tsjoklat hat auf XDA im CM11 Thread eine passende, gefixte bootanimation.zip hochgeladen vor ein paar Tagen. Notfalls dort mal im CM 11 Thread die letzten Seiten durchgehen.

Unterschied zwischen der nightly und meinem build:
Nightly: TEST: CM "stop-and-go" boot animation Galaxy Tab 2 (before fix) - YouTube
Mein Build: TEST: Fix CM "stop-and-go" boot animation Galaxy Tab 2 - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind die richtigen.
Habe sie dir mal als Flashbare ZIP gepackt und angehangen.
Kann einfach im Recovery geflasht werden ;)

Anhänge

• CM-11-Bootanimation.zip
    1,3 MB · Aufrufe: 153
  • CM-11-Bootanimation-inverted.zip
    1,4 MB · Aufrufe: 122
Android-Andi34 schrieb:
Das sind die richtigen.
Habe sie dir mal als Flashbare ZIP gepackt und angehangen. ;)
Thanx, aber das nützt mir nichts.
Das sind ja die Stop-and-Go Versionen , über Die ich schon geschrieben habe.
Die Installation war einfach, umbenennen und nach Data/Local verschieben.
Aber Dieses Stop-and-Go nervt mich.

ablev

Hallo Leute mal ne blöde Frage hab seit heute nen Neues Tab 2 7.0 3g und hab mir das auch gleich gerootet dabei gleich die CM 11 vom 22.02. draufgezogen nun wäre meine frage funktioniert es das tab auch im telefonmenü also da wo man nummer oder kontakt wählt quer zu neigen weil wenn ich es in der handytasche habe und als ständer nutze ist das bild hochkant und sieht ja so blöd ein kann man das irgendwie einstellen grüße

Gibt apps mit denen du die Ausrichtung der Apps ändern / festlegen kannst,
über XPOSED sollte es glaube ich auch gehen.

Vielen dank kannst du mir bitte eine Anleitung geben...

Hi,vsrelite ,
nimm die Applikation "Ultimate Rotation Control" aus dem Playstore, damit kannst du dein Phone individuell auf alle Apps einzeln einstellen, oder einfach nur standartmäßig auf quer stellen!
Ist aber leider nicht kostenlos, aber dafür sehr gut!
Gruß el.toro. :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
Die alte Galerie ist zurück mit der neuesten nightly. Wieso weshalb warum? Das merke ich an den picasa Webalben die wieder angezeigt werden in der Galerie. Man kann sie sogar von da aus wieder versenden. Das hat zuletzt bei cm9.1 funktioniert.

Die Stop-and-Go bootanimation sollte nun der Vergangenheit angehören :)
Mein fix wurde so eben übernommen für die offiziellen CM 11 Roms :)

• Danke
Reaktionen: Hardy32, ablev, mfberlin und eine weitere Person
Hier ein kleines Geschenk für alle P3100 Nutzer von mir, hat auch einen OC-Kernel ;)

cm-11-20140225-UNOFFICIAL-p3100.zip
MD5: 83305e5cb3ad6f753d6abc3716098f82

Sollte auch irgendwann bei CM gefixt sein, aber die sind nicht immer schnell :p Der bootanimationsfix hat eine Woche gebraucht :D

Hier der fürs Sim-Pin Layout: http://review.cyanogenmod.org/60278 (Sobald oben links unter "Status" dann "Merged" steht ist es übernommen ;) )

Vorher
285949d1392723392-rom-p31xx-4-4-x-omni-rom-2014-02-17-20.38.21.png

Nachher
80iWcRU.png

• Danke
Reaktionen: Hardy32 und el.toro
gäläksiS2;7250450 schrieb:
Die alte Galerie ist zurück mit der neuesten nightly. Wieso weshalb warum? Das merke ich an den picasa Webalben die wieder angezeigt werden in der Galerie. Man kann sie sogar von da aus wieder versenden. Das hat zuletzt bei cm9.1 funktioniert.

vsrelite schrieb:
Hallo Leute mal ne blöde Frage hab seit heute nen Neues Tab 2 7.0 3g und hab mir das auch gleich gerootet dabei gleich die CM 11 vom 22.02. draufgezogen nun wäre meine frage funktioniert es das tab auch im telefonmenü also da wo man nummer oder kontakt wählt quer zu neigen weil wenn ich es in der handytasche habe und als ständer nutze ist das bild hochkant und sieht ja so blöd ein kann man das irgendwie einstellen grüße

Unter bedienhilfen einfach Display automatisch drehen anklicken

Die Bootani flutscht :thumbup:
Habe grade die 26er Nightly geflasht.

Danke Andi :thumbup:

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Android-Andi34
Jopp, ist ne tolle Sache jetzt die Bootanimation :D Und so schwer war es nicht :p verstehe nicht, warum sich Cody nicht darum gekümmert hat... btw. habe ich ihn schon lange nicht mehr auf XDA gesehen.... er war ja schonmal "verschollen".... mal sehen wie lange CM noch von ihm als Maintainer supported wird - er hat ja jetzt auch ein Tab 3 7.0 und werkelt daran rum :p (vielleicht hat er ja auch nur Urlaub :D sei ihm auch gegönnt :D )

@Andi,
der Fix gefällt mir gut. Kannst du die Geschwindigkeit auch an denn Bootvorgang anpassen?

Also das es bei 10%, 20%, 30% usw die Geschwindigkeit schneller wird.

Ne.

Hab CM 11 jetzt 2 Tage laufen. Alles i.O. Wifi, Kamera, GPS usw. läuft.

Bei XDA wurde ich gefragt eine M4 für das P51XX zu erstellen - vermute CM hat dafür den Stable CM 11 Source verwendet -und habe darauf hin auf Basis des Stable CM 11 Sources ein unoffizielles M4 Build erstellt, ebenfalls für das P31XX.

Nutzer eines P3100, die auf einer aktuellen nightly sitzen müssen ein Clen-Flash machen - also incl. format /system und Wipe Data Factory Reset. Schuld ist eine Änderung bezüglich Multi-Sim, die in den neuen nightlys enthalten ist.

Das P3110 Build geht ggf. auch dirty zu flashen.

Backup nicht vergessen und ran an die Buletten:

P3100
cm-11.0-M4-p3100-UNOFFICIAL.zip
MD5: 901cccfde29bbfb424afae8a3f9f9018

P3110
cm-11.0-M4-p3110-UNOFFICIAL.zip
MD5: 7efdc3684d226669f0f7c4623e159e69

• Danke
Reaktionen: aLiEnHeAd
Ich habe mit 13.03 Nightly nur noch Bootschleife. Hat noch sonst jemand das Nightly drauf ?