[ROM][P31XX][4.4.x] CyanogenMod 11

• 398 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Deinstalliere denn Google Kalender und Installiere ihn von Playstore neu.

Hi,

ab der Version cm-11 ......40122 ist am samsung Tab 2 p3100 beim standby schalter irgend wie ein grafrik fehler, es erscheint immer ganz kurz der lock screen.

Bei der version cm 11 .....4021 ist das nicht so.
jemand ne Ahnung was das ist ?

so, kann mir einer sagen ob die ROM jetzt flüßig läuft, ohne abstürzer und hänger oder Grafikfehlern?

wäre nett wen jemand schnell antworten könnte...

Geduld mein Padawan, mit schnell schnell kommst du hier nicht weit. Aber ja, die ROM sollte gut und schnell laufen

lieber die Unofiziele Builds nehmen von Cody oder offiziel?

wäre nett wen einer schnell antworten könnte bin nemlich unter zeit druck :)

Die Offizielen Nightlys, und es läuft alles wie es sein soll ohne abstürzte

Installation wird abgebrochen (status 7) habe Philz touch recovery installiert...
kan mir einer helfen?

Ja nimm eine aktuelle Version von deinem Recover, weil die du drauf hast ist nicht mehr aktuell

patsem schrieb:
lieber die Unofiziele Builds nehmen von Cody oder offiziel?

wäre nett wen einer schnell antworten könnte bin nemlich unter zeit druck :)
man flasht nicht, wenn man keine Zeit hat!
patsem schrieb:
Installation wird abgebrochen (status 7) habe Philz touch recovery installiert...
kan mir einer helfen?

Weil dann genau das passiert!

ja danke hat geklappt, bin nur bisschen unter Zeit druck :) also danke
und sorry wen ich irgendwie "schlecht" rüber kam

mfg

Hallo erstmal, habe die Nightly vom 27.01.2014 drauf und hätte dazu ein paar Fragen. :)
Aufgefallen ist mir bisher, das in der YouTube App im Querformat bei Vollbild das Bild etwas unscharf ist, kamm das jemand bestätigen oder weiß eine Lösung? Und bei tinydeathstar spinnt der Ton, liegt das an 4.4? :)
Sorry für die Anfängerfragen, wurmt mich nur etwas :-D

Hi hat das samsung mit dem cmd11 nightly keine gps funktion mehr ?

Nennt sich "Location"

Funktioniert eigentlich bei euch YouTube app? Bei mir funktioniert es seit langem nicht mehr bekomme immer Fehlermeldung " ein Fehler ist aufgetreten" Habe nightly 02.02

Gerade getestet funktioniert

Bei mir auch kein Problem mit YouTube

Funktioniert, bis auf die nicht ganz perfekte Skalierung, bei mit auch anstandslos

Hmm wie bekommen wir dann dieses Problem behoben? Habe die APP auch DE - und neuinstalliert sowohl auch die Cache gelöscht hat wer ein Tipp?

Ich habe denn Übeltäter, es war ein Problem mit der Host - Datei von @johanssen habe es aktualisiert und nun geht wieder alles

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun die 206 drauf, läuft ohne Probleme, das einzigste das nun komisch ist, vorher waren immer nur 5apps in einer Reihe nun sind es 6 apps, kann man das irgendwo einstellen?