M
Mike.S
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Ich dachte es war der internetbrowser gemeint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ablev schrieb:
Da muss ich passen, hab ich noch nie genutzt.atsiz77 schrieb:@ablev
geht bei dir auch der Kalender Synchronisierung, mit Google Konto?
Vieleicht musst Du erstmal´nen anderen Launcher installieren, damit da auch was angezeigt wird.atsiz77 schrieb:Genau diese Untermenü meinte ich bei mir ist sie leer
Ehrlich gesagt, verstehe ich dein Problem nicht.el.toro schrieb:leider funktionieren der Dhollmen und Blackhawk nicht auf dem p3100.
Wenn jemand einen funktionierenden Kernel für das p3100 hat bei dem dann auch die Kamera geht, dann bitte posten .
el.toro schrieb:Ich habe dazu den Patch von Android-Andi34 benutzt... proprietary -vendor-samsung.zip
Nur, wenn Du 'nen alternativen Kernel verwendest.atsiz77 schrieb:Muss man eigentlich nach jedem Update das Kernel auch neu Flashen?
Ja, ich mach 's immer so :atsiz77 schrieb:Also in dem Fall wenn ich Next-Kernel benutze jedesmal nach einem Update auch Next Kernel neu Flashen?