[ROM][P31XX][4.4.x] CyanogenMod 11

• 398 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
ich habe versucht die offizielle cm11 mit Philz touch zu installieren.
Keine Chance, Philz touch meldet Error 7 ??????????????????
weiß jemand einen Rat?

Full Wipe durchgeführt.....No Way.....

@ablev
dein Link hat aber nichts mit dem Thema zu tun :)

Klar hat sein Link was mit dem Thema zu tun. Er verweist an die Richtige Stelle. Da hat jemand den Eingangspost nicht gelesen und kann deshalb die Rom nicht installieren.

"Error 7" ist nur der eine Teil der Fehlermeldung - interessanter ist der restliche Teil der Fehlermeldung.... alte Recoverys können einen Teil des updater-scripts nicht ausführen ;)

Man braucht ein Recovery was mindestens auf CWM 6.0.4.4 basiert (oder natürlich nur mindestens CWM 6.0.4.4)! Alternativ TWRP 2.6.3.3.

Ich empfehle PhilZ Non Touch :) Hat Swipe mit eingebaut.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:25 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:

Ihr solltet auch alle das hier mal lesen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-das-gt-p31xx.468514-page-2.html#post-7031486

• Danke
Reaktionen: el.toro
atsiz77 schrieb:
dein Link hat aber nichts mit dem Thema zu tun
Doch, doch @atsiz, das geht schon in Ordnung.
Ich habe extra diesen Vorschau-Link genommen, weil ich ja nur zeigen wollte, welche Recovery ich benutze.
Da Android-Andi gleich mehrere Recoveries in seinem Thread anbietet, kann @trucker sich ja selbst die Recovery aussuchen, Die Ihm am Besten gefällt.

ablev

Kann man mit der neuen Version endlich Daten auf die Externe SD verschieben und Funktioniert Titanium Backup zur wiederherstellung der Daten, Einstellung und Apps.:blushing:

Wie Schauts mit den bugs aus?
Android-Andi34 hat seinen 2ten Post mit den bugs ja nicht mehr verändert.
Danke.

Bei mir startet mit der neuesten NIGHTLY und den neuesten Gaps YouTube nicht mehr bzw. verabschiedet sich direkt beim Start. Habt ihr ähnliche Probleme?

Wurde hier im Forum schon geklärt nimm einfach die Gapps von Dezember die laufen super . Ich habe sie gleich nach den Rom mit Installiert ohne das Rom erst zu Testen, es gab keine Probleme. Läuft alles bis auf mein TomTom Navi.

habe die gapps vom 15.01 genommen und nightly ebenfalls vom 15.01 läuft bisher alles sauber.

So dann habe ich auch mal mich getraut. NIGHTLY vom 18.01. Und die Gapps vom Dezember. Nacheinander geflasht und bisher läuft es einwandfrei.
Bin gespannt.

Sagt mal Einstellungen - - - - > Startseite habt ihr doch einstellungsmöglichkeiten? Bei mir ist dieser Menü irgendwie leer.

Ich vermisse auch Versteck Option der Apps

Die Startseite steht unter allgemein

Ich hatte im Dezember die inoffizielle cm installiert, die lief schon flotter als die original 4.12 von Samsung, es rentiert sich, die cm11 zuinstallieren, eigentlich schade das die ganzen Hersteller die Android Updates so vernachlässigen, jedoch das was die cm Jungs da rausbringen ist echt klasse

Zuletzt bearbeitet:
Kalender funktioniert auch noch nicht, es werden keine Einträge im Google Kalender synchronisiert.

Da wurde mir Gestern im playstore ein update angeboten

Das von gestern war für YouTube was mir angeboten wurde.
Ich meine aber denn integrierten Kalender von CM

Nee kalender wurde geupdated und funktioniert

Bei mir funktioniert es aber nicht, habe das aktuelle Nightly drauf

Mike.S schrieb:
Die Startseite steht unter allgemein
Bei mir ist die Startseite unter "Personalisierung"

"Allgemein" finde ich garnicht.

atsiz77 schrieb:
Sagt mal Einstellungen - - - - > Startseite habt ihr doch einstellungsmöglichkeiten?
Einstellungen habe ich auch keine.

Habe die off. nightly vom 16.01.

ablev