A
Android-Andi34
Enthusiast
- 1.621
- Themenstarter
Wir, also ich und XDA's Ziyan, arbeiten dran. Leider ist L für viele nicht sonderlich stabil, soft-reboots je nach Nutzung kommen vor. Ein Heilmittel haben wir noch nicht gefunden und vorher möchte ich keine 12.1 nightlies builden lassen.
Arbeite im Moment daran, mehr OpenSource Parts (Camera, Domx und pvrsrvinit) auf KitKat zu haben - läuft soweit, bis auf nen Grafik Glitch beim Übergang auf die Bootanimation (kosmetisch nicht schön, aber nur 1 Sekunde minimal sichtbare).
Ziyan arbeitet weiter an Marshmallow und dem neuen omap basiertem Kernel.
Geht alles vorran, aber oft fehlt einfach Zeit und manchmal auch ein 10 Zoll Tab zum Testen...
Wer sein Tab stabil nutzen will sollte mMn auf KitKat bleiben zur Zeit.
Omni 4.4, SlimKat (beides auf meinem Androidfilehost Account) und cm11 (nightlies) haben auch sämtliche Sicherheitslücken wie z.B. Stagefright gepatcht.
Arbeite im Moment daran, mehr OpenSource Parts (Camera, Domx und pvrsrvinit) auf KitKat zu haben - läuft soweit, bis auf nen Grafik Glitch beim Übergang auf die Bootanimation (kosmetisch nicht schön, aber nur 1 Sekunde minimal sichtbare).
Ziyan arbeitet weiter an Marshmallow und dem neuen omap basiertem Kernel.
Geht alles vorran, aber oft fehlt einfach Zeit und manchmal auch ein 10 Zoll Tab zum Testen...
Wer sein Tab stabil nutzen will sollte mMn auf KitKat bleiben zur Zeit.
Omni 4.4, SlimKat (beides auf meinem Androidfilehost Account) und cm11 (nightlies) haben auch sämtliche Sicherheitslücken wie z.B. Stagefright gepatcht.