[ROM][P31XX][4.4.x] CyanogenMod 11

• 398 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für die fixe Antwort, nach dem flashen funktioniert das Verbinden :thumbsup: Vielen dank! :)

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und wieder einer glücklich,freut mich:thumbup:

Hallo zusammen,

habe irgendetwas verstellt und bekomme es nicht mehr hin.

Die Navigationsleiste unten (mit Homebutton usw.) blendet sich aus und ich muss sie immer nach obern ziehen, wenn ich sie brauche. Hatte sie aber standardmäßig fixiert, damit sie nicht verschwindet. Weiß jemand wo ich die Einstellungen dazu finde? Bin schon 2 mal die Einstellungen durchgegangen, finde aber leider nichts. :(

Grüße
Mat.

Nabend @natmat

Mußte selbst erst suchen,hab die Slim drauf... da finde ich es bei :

Einstellung > Navigation > Navigationsleiste > Navigationsleiste aktivieren ...Haken setzen :smile:

Hi Misterx31,

habe den Punkt leider nicht in meinen Einstellungen. Wenn ich über die Suche gehe bringt er mir "Navigationsleiste aktivieren" unter dem Punkt Tasten, da gibt es aber diese Option nicht. Seltsam. :(

Moin @natmat

Gestern gab`s ein Update,vielleicht behebt das ja dein Problem wenn du nix ?verstellt? hast :winki:

Hi misterx31,

leider nach dem Update keine Besserung. Mein Homebutton verschwindet samt Navileiste immer wieder und ich muss sie bei Bedarf nach oben wischen. Ist jetzt kein Beinbruch, aber nervt trotzdem ein bisschen. Vielleicht noch eine Idee.

Mich wundert, dass ich die von dir genannte Einstellung nicht habe (oder finde)?! :-(

Grüße!

Hi @natmat

...schade,das es nichts gebracht hat...mußt du entweder damit leben...oder du findest noch iw. die Ein(ver)stellung !?

...ja ,die Einstellung gibt`s so bei CM offensichtlich nicht...hab ja auch Slim Rom (die übrigens super läuft) drauf :thumbup:
Screenshot_2014-10-22-15-12-43[1].png

...übrigens kann man sogar die Farbe der "Tasten" (Home,Zurück usw.) anpassen:smile:

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal nach erweiterter Bildschirm, gibt ggf. Ne Kachel für in den QuickToggles

Habe auf dem Tab2 7zoll p3100 das Cm11 kitkat installiert ,es läuft alles ,nur eins ist komisch ,sobald ich die Prepaidkarte aufladen will kommt immer: Nummer zulang,das ist sie aber nicht ,mache ich die Karte in das note3 neo komplett orginal ,kann ich die prepiadkarte aufladen ,nur mit dem Tab nicht ,kennt einer dafür eine lösung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin @Mike.S

Sehe du bist online ...

Problem schon gelöst:confused2:
Schonmal die Slim probiert:confused2:

Kleines Feedback von mir:
Die Installation hat problemlos geklappt mit folgenden Downloads (17.11.2014):
-cm-11-20141116-NIGHTLY-p3110
-GT-P3110_TWRP_2.8.1.0.tar.md5
-Odin3_v.09
-pa_gapps-modular-nano-4.4.4-20141110-signed
-Samsung_USB-Driver_for_Mobile_Phones-1.5.27.0

Bin sehr begeistert vom CM und den Einstellungsmöglichkeiten (z.B. Kennlinie des Lichtsensors), die Geschwindigkeit meines P3110 ist sehr zufriedenstellend :thumbup:
Alles funktioniert einwandfrei :smile:
Akku hat über Nacht 1% verloren (Wlan aus)

Hallo,

ich habe die aktuelle Nightly geladen und geflasht. TWRP ist ebenfalls aktuell.
Alles funktioniert bis auf die Ladefunktion des Akkus im laufenden Betrieb.
Ist das Gerät (p3110) aus, wird der Akku geladen.
Habe das Problem bereits bei dem Slim ROM gehabt.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Original Kabel & Ladegerät? Wenn nicht, dann bekommt es wohl zu wenig Saft ab zum Laden. Ggf. Verschmutzte Kontakte?

Alles original. Habe auch schon ans Kabel gedacht. Habe leider kein zweites um es auszuprobieren... Kontakte sind io... Na mal schauen. Gut ist erstenmal zu wissen, daß es nicht an den ROMS liegt.. Aber komisch das er läd wenn es aus ist... Danke

Moin, ich habe seit November fast wöchentlich die Updatefunktion genutzt und dies klappte auch immer.
Seit den letzten 2 Wochen aber funktioniert dies nicht mehr.

Ich muss nach dem Download manuell ins TWRP gehen und dort die *.zip installieren. Anschließend updatet CM nicht mehr >100 Apps sondern nur noch ~20.

Irgendwas ist da faul.

Jemand eine Idee?

Probleme habe ich im Betrieb nicht.

Hallo zusammen,

nachdem ich mich durch diesen Threat gelesen habe und Tante Google mir auch nicht weiterhelfen konnte, nun mein Anliegen.
Ich habe meinem Tab die CM11 vom 9.2.15 spendiert. Flashen und Einrichten lief gut. Tab ist schön schnell.
Ich suche aber noch die Möglichkeit Apps auf die SD zu verschieben. Wie oder wo geht das?

Danke für die Hilfe
KeuleHH

Hallo

Bin neu hier und brauch dringen teure Hilfe. Hab ein galaxy Tab 2 p3110 und möchte darauf android 4.4 haben. Ich hab schon etwas länger jetzt im Internet geschaut aber leider keine richtige Anleitung gefunden. Bin soweit das ich düse 11 cm auf die sd karte als zip Datei drauf gemacht habe. Und dann in diesen omni die zip Datei ausgewählt habe. Aber es bricht immer ab. Hab ich die falsche 11 cm Datei oder hab ich was vergessen oder bin ich komplett falsch? Bitte um eure hilfe