[ROM][P31XX][4.3.x] Slim Bean

• 155 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gut... Dein Wort in Gottes Ohr. Mache noch n Nandroid und dann geht's los :)

Edit: läuft bis jetzt anstandslos, auch mit dem Blackhawk- Kernel

Zuletzt bearbeitet:
Läuft einwandfrei und Nandroid ist was für Weicheier ;-)

Tapatalk Schnabbeldiebabbeldiezupf

Erstes kleines Problem aufgetaucht. Tab geht nicht in den Deepsleep. Verbrauch der apps, auch der im Hintergrund, ist weitestgehend gleich geblieben. Aber irgend etwas verhindert den Deepsleep. Dadurch verbleibt es bei 300 MHz Minimum, was natürlich Akku kostet. Mal versuchen, ob ich mit Better battery stats weiterkomme

sent with thumb of right hand

Hier nicht, für die anderthalb Stunden die es jetzt an war, ging es für 56 Minuten in den Deepsleep, was auch die Zeit war, die es nur so rumlag.

Anhänge

• 2013-05-05 11.17.35.png
    2013-05-05 11.17.35.png
    153,4 KB · Aufrufe: 375
ROM-eigener Kernel oder was "externes"? Ich hab den Blackhawk hier laufen und auch ihn im Verdacht. Oder en setting bei Trickster.

hab den Fehler wahrscheinlich gefunden, falsche Einstellung in Trickster Mod, mal in ner Std nachsehen.

OT: ist im neuen 0.1.1 dieses geniale Bootmenü schon mit drin oder muss die zweite zip fürs Bootmenü separat geflasht werden? Habs nur schnell überflogen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist in 0.1.1 Enthalten

Fehler gefunden...leider sind es die Exchange-Dienste :thumbdn:

die verhindern zuverlässig den Deepsleep, brauch ich aber wegen Mail wirklich zwingend. So ein Mist... :wubwub:

Aber davon abgesehen läuft die aktuelle Version mit dem Blackhawk sowas von genial. Mit 600 min und 1200 max ist das für mich einfach perfekt. Scheduler auf interactive.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Rom super! Insgesamt scheint das Tab schneller als mein Galaxy S3 zu sein. Vorher hatte ich die Stock, dann die CM10.1 drauf, die waren aber nicht soo toll.

Was ich aber bemerkt habe ist, dass der WLAN-Empfang nicht ganz so gut wie beim Stock ist. Das gleiche hab ich bei CM10.1 auch bemerkt...

Auch hier muss ich nachfragen, packst du dein tab im Portrait modus unten links an? Wenn ja, da sitzt der Wifi empfänger und dieser wird durch die Hand gestört. Da kann die ROM nichts dafür, das ist Samsungs schuld.

Lol, und ich dachte nur Apple erlaubt sich sowas :D

Im Portraitmodus ist der Empfang generell schlechter als im Landscapemodus, egal wie ich es halte.

Dennoch hab ich das Gefühl, dass der Empfang insgesamt schlechter ist als im Stock. Zumindest war der Empfang früher immer besser als beim S3, heute ist das nicht mehr so.
Mag vllt an Samsung liegen, die wie beim iPhone 4 den Empfang einfach besser darstellen ließen^^

Slim Bean ist nun schon ein paar Tage mein Begleiter und ich bin höchst zufrieden. Endlich mal ein CustomROM was läuft, nicht zickt und wenig Platz verschwendet.

Bin nun auf 5.7. Das Team macht einen guten Eindruck.

Eine Frage. Warum geht das nicht?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1370094934763.jpg
    uploadfromtaptalk1370094934763.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 290
Ich glaube, das der OTA Link falsch gesetzt ist, beim HOX meiner Freundin klappt das OTA update ohne Probleme. Mich störts nicht :D da ich sowieso zweimal runterladen muss (Einmal am Tab über den Browser und einmal am PC für Openpdroid).

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
So Build 6 ist draussen, dein Fehler ist behoben Dr. Kimble. Es wird empfohlen die Gapps neu zuflashen (slim gapps) um in den vollen genuss des Real Dark Slim zu kommen.

• Danke
1. Post upgedatet

• Danke
Das Update funzt auch hervorragend mit PhilzTouch.

Moin

- Slim-p3100-4.2.2.build.6-OFFICIAL
- Slim_Gapps.4.2.2.build.6
- blackhawk-next-kernel-1.3-p31xx.zip

Mit PhilzTouch installiert.

Keine Probleme bei der Installation und bis jetzt läuft alles.

Anturix

Bin nach einem vollen Tag mit der 6 jetzt wieder zurück auf die 5. Kann es nicht genauer beschreiben aber die 6 läuft irgendwie weniger rund bzw smooth. Sowohl nach dirty flash als auch nach fullwipe.