H
hasche
Neues Mitglied
- 8
hallo, habe probleme mit der rom und bin echt am verzweifeln -.-
Ich habe folgende Schritte erfolgreich bei meinem P3110 durchgeführt:
1. Root + CWM + Busybox in einem über Odin aufspielen (Variante 1 im Thread hier)
2. EFS-Backup Thread hier.
3. CWM flashen(CWM 6.0.3.7)
4. Nandroid-Backup über Recovery
Doch nun kommt das Problem. Ich bekomme den Cynogen Mod nicht stabil zum laufen. Habe es mit diesem Cynogen Mod 10.2 versucht, also cm-10.2-20130830-NIGHTLY-p3110.zip heruntergeladen und dazu gapps-jb-20130813-signed.zip.
Wenn ich jetzt das Tablet starte, kann ich gar nichts einrichten, da die Tastatur beendet wird.. und ich meine, der zurück button unten im menü ist auch ohne funktion..
Mache ich denn was komplett falsch?
geflasht habe ich im ClockworkMod übers Tablet, indem ich die beiden Dateien vorher ins System (Download Ordner) kopiert hab und dann installiert hab. Danach habe ich Data Factory Reset durchgefüht.
Sind es denn die richtigen Versionen vom Mod + Gapp und passen die zusammen? oO
Was kann ich noch versuchen?
Vielen Dank!
Ich habe folgende Schritte erfolgreich bei meinem P3110 durchgeführt:
1. Root + CWM + Busybox in einem über Odin aufspielen (Variante 1 im Thread hier)
2. EFS-Backup Thread hier.
3. CWM flashen(CWM 6.0.3.7)
4. Nandroid-Backup über Recovery
Doch nun kommt das Problem. Ich bekomme den Cynogen Mod nicht stabil zum laufen. Habe es mit diesem Cynogen Mod 10.2 versucht, also cm-10.2-20130830-NIGHTLY-p3110.zip heruntergeladen und dazu gapps-jb-20130813-signed.zip.
Wenn ich jetzt das Tablet starte, kann ich gar nichts einrichten, da die Tastatur beendet wird.. und ich meine, der zurück button unten im menü ist auch ohne funktion..
Mache ich denn was komplett falsch?
geflasht habe ich im ClockworkMod übers Tablet, indem ich die beiden Dateien vorher ins System (Download Ordner) kopiert hab und dann installiert hab. Danach habe ich Data Factory Reset durchgefüht.
Sind es denn die richtigen Versionen vom Mod + Gapp und passen die zusammen? oO
Was kann ich noch versuchen?
Vielen Dank!