[ROM][P31XX][4.2.2] Cyanogenmod 10.1 - Nightly

• 505 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
... schön, dass ich helfen konnte .....

Viel Spaß mit Deinem Tab.....

die m version is ja vor kurzen erschienen
das bedeutet das wohl bald eine stable variante erscheint

Nun ja, das ist ja erst die erste M-Version, es wird schon noch etwas dauern bis die Stable rauskommt. Aber selbst die Nightlies sind ja schon sehr stabil......

bigmic schrieb:
Ich hab den Fehler gefunden. Es lag in den Einstellungen beim MX Player, dort muss h/w deaktiviert sein.

Das ist doch nicht der Grund.
Es liegt generell am MX Player. Ich habe ihn gegen den Dice Player ausgetauscht und jetzt laufen auch HD Aufzeichnungen vom T V über USB otg flüssig.
Grüße

Frage :
Wo finde ich die Energiespareinstellungen ?

@ Hoods
Was meinst du mit Energiespareinstellungen ?

Mein tab hatte den Menü Punkt Energie sparen. CPU Leistung begrenzen etc. Mir kommt der Akku Verbrauch trotz subjektiv dunklerem Display (Auto) recht hoch vor im Gegensatz zu der Stock Rom.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

@Hoods

Hmmm, ich finde so eine Kategorie bei meinem CM 10.1 leider nicht, habe aber den Energieverbrauch dank der Infos aus der Akku-Statistik im Griff.

Hab mir auch schon einen Wolf gesucht.
Mal abwarten vielleicht pendelt sich das bei zukünftigen Versionen noch ein.

Noch eine Frage ...
Wie ist das mit Updates, kann man die einfach drüberspielen per Update Menü ?

Ja, die Updates kannst du einfach drüber installieren.
Mache ich seit 01.01. ohne Probleme oder Datenverlust.

Noch einfacher geht es mit dem ROM Manager.

Gesendet von einem Sony Handy mit Hardwaretastatur :)

aber alles in einem muss ich sagen das ich von JB 4.2 entäuscht bin
der sprung damals von GB auf ICS war echt krass und das design echt hamma!
JB 4.1 war durch PROJECT BUTTER auch noch ein muss aber 4.2 is total unnötig meiner meinung nach

hoffe mit Android 5.0 auf neues innovatives design ,
den lockscreen von ics und viele neue einstellmöglichkeiten ;)

Hallo ich habe mal eine Frage :)

Habe mir gestern Cyanogenmod 10.1 auf mein Tablet geflasht. Es läuft alles super nur was ich nicht finde ist, die möglichkeit Apps im Menü selber zu sortieren. Muss man da irgendwas einstellen in den Einstellungen? Da wo normalerweise bei der Standart Samsung ROM diese einstellungen sind, ist bei Cyanogenmod das Google Play Symbol.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D Habe auch alles so gelassen wie es nach dem flashen war.

Bis denn

So weit ich weis ist das sortieren nicht möglich. Wie auch beim Stock Android ist das Menü alphabetisch geordnet.

Ich habe mir gestern jedoch die originale 4.1.1 aus Österreich geflasht, da ich feststellen musste, dass bei cm10.1 kein Audio über USB ausgegeben wird. Hat jemand ne Ahnung ob das noch behoben wird oder ist das durch diese open source audio dingens nicht möglich?

Grüße muzel

Wenn du was einstellen willst und es so bleiben so vom aussehen dann lad dir den apex launcher runter
Da hat mann viel mehr einstellungs möglichkeiten und ist das gleiche disiegn wie orginal cm launcher zu mindest wie bei cm 10.0

Mittlerweile ist es ja ziemlich ruhig geworden bezüglich cm 10.1 auf dem Tab 2.
Was fehlt Euch noch und welche Apps benutzt ihr am liebsten auf eurem Tab2.

So ich habe den tip befolgt mit apex. Man gewöhnt sich daran das, man die apps nicht mehr selber sortieren kann. Finde das auch nicht mehr schlimm.

Im Moment benutze ich nur den Dolphin Browser und neun paar Spiele. Ab und zu noch die Kamera um Bilder zu machen.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich bin von dem Design (vorher ICS) begeistert.

Nutze das Tab hauptsächlich zum browsen (Chrome noch nie abgestürzt), facebooken, Medienwiedergabe über dlna und natürlich email.

Bis jetzt ist mir noch nichts aufgefallen was ansatzweise nicht funktioniert.
Eher im Gegenteil, der Akku hält irgenwie länger.

Updates lade ich mir über das Menü runter, bisher ohne reset.

Fehlen tut mir nichts.

Hi,
was mir fehlt ist das einfache mounten des externen Sdcard fehlt,
ich hab da schon einige versucht stundenlang, mit irgend ein app konnte ich etwas verlagern, aber nicht das was ich wollte.
grrrr,

Mir fehlt eine fehlerfreie Musikwiedergabe über die eingebauten Lautsprecher als auch über den Kopfhörerausgang. Mit CM9 und Samsung Stock läufts fehlerfrei, nur mit CM10.1 und Apollo und andere Player Apps hab ich alle 10-20 sec bei allen MP3s ein kurzes Knacken und Aussetzer.
Vielleicht hat jemand nen Tip für mich.