[ROM][P31XX][4.2.2] Cyanogenmod 10.1 - Nightly

• 505 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Trebuchet 1.0

Ist es möglich das davon einer ein backup macht per appmonster oder titanium backup und ihn irgendwo hoch lädt
Finde ihn nirgends zum DL. Der ist echt cool der launcher
Wäre echt sehr nett :)

@ Lox3st

Hast du eine Mail-Adresse, die 10,9 MB packt ????

Wenn ja kann ich Dir das Backup von Titanium schicken, sind wohl 3 Dateien, die ich gepackt habe.

Ist schon geklärt. Habs ihm schon geschickt, aber scheint nicht zu laufen.

Also ich hatte von fisco83 ein titanium backup bekommen aller dings hat er immer angezeigt 0.2 und nicht 1.0
Und es ist nur abgestürzt
Kannst mir ja nochmal dein backup schicken wenn das auch nicht geht wird es wohl so nicht hinhauen

... dann ist gut !

@Lox3st

Funktioniert das Backup, dass ich Dir geschickt habe, nicht ????

.. die Mailadresse, die Du mir genannt hast ist wohl falsch .....

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo ich den launcher 1mal geflasht habe konnte ich sogar das titanim backup von fisco83 einspielenoohne das er meckert
Allerdings bleibt der Fehler das Mann weder in der Dock noch auf dem homesreen die Seitenzahl andern kann

Ich habe leider keine mail von dir bekommen schipi aber wenn ich das jetzt ein spiele wird es sicherlich auch gehen denke er brauchte noch irgendwo im system eine Datei das es geht weil jetzt nimmt er das andere backup auch was vorher nicht ging

... und wieder mal ein Update !

LG
schipi

Hallo,
HD Videos oder Streams laufen bei mir meistens wie in Zeitlupe, manchmal laufen Sie aber auch normal.
Hat jemand eine Idee woran das liegt, bzw. was man an Einstellungen ändern kann, damit das zuverlässig funktioniert.
Grüße
MichaelMichael

CM10 mit dem AOKP Kernel 1,2 Mhz, interactive gov, cfq sheduler, aktueller flashplayer

also ich selber kann nur dat sagen wie es bei mir ist
bisher alle videos ruckelfrei!

hoffe das dir jeman anderes helfen kann!

Schönes Wochenende!!

bigmic schrieb:
Hallo,
HD Videos oder Streams laufen bei mir meistens wie in Zeitlupe, manchmal laufen Sie aber auch normal.
Hat jemand eine Idee woran das liegt, bzw. was man an Einstellungen ändern kann, damit das zuverlässig funktioniert.
Grüße
MichaelMichael

CM10 mit dem AOKP Kernel 1,2 Mhz, interactive gov, cfq sheduler, aktueller flashplayer

Ich hab den Fehler gefunden. Es lag in den Einstellungen beim MX Player, dort muss h/w deaktiviert sein.

@bigmac

Danke für den Hinweis - so kann jeder den Tipp nutzen !

Neuestes Update:

Ade nightly, Tach M1 ! :D

Wer will, darf sich hier eine lustige und originelle Signatur vorstellen

hallo.

bin hier ganz neu und hab gleich ein dickes problem.
habe mein galaxy tab 3110 flashen wollen und jetzt bleibt es immer beim bootlogo von cyanogenmod hängen. hilfe!!!

@muzel0815

Hast Du schon mal die Suchfunktion bemüht ? Ichmeine, dieses Thema schon diverse Male gelesen zu haben...

Ansonsten : Vielleicht noch mal neu flashen, Cache und Dalvik wipen und Permissions fixen. Ausserdem kann der erste Start beim Kreisel schon mal 20 Minuten dauern, gibt dem Teil beim ersten Mal bitte etwas Zeit.

Sollte das nichts bringen lies mal den Thread durch..... oder melde Dich wieder !

Danke für die schnelle Antwort.
Werde heut Nachmittag noch mal etwas geduldig dem Kreisel zu sehen.

Noch mal zu den Details, habe es über den Rom Manager von clockwork aufgespielt. Wenn ich jetzt im recovery starte, findet er jedoch auch kein backup der alten Firmware, welches ich vorher mit dem Rom Manager gemacht habe, mehr.
Habe cm 10.1 dann noch mal auf die SD card kopiert und aus dem recovery installiert. War aber genau das selbe.

Wenn du mir jetzt jedoch sagst dass es oft lang dauert beim ersten Start, dann bin ich mal guter Hoffnung.

Grüße

So,jetzt läuft alles bestens. Das wipen hat geholfen. Vielen Dank an dieser Stelle.

Grüße muzel0815