D
dye87
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Brauchst doch nicht immer alles wieder einrichten? Oder wolltest du eine saubere Installation machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ablev schrieb:Isses denn zu fassen, es gibt schon wieder´ne neue Stable, 10.1.2.
3100 - CyanogenMod Downloads
3110 - CyanogenMod Downloads
Ich komme ja garnicht mehr hinterher, habe gerade erst die vorige Stable eingerichtet.
ablev
Hallo, Andi!Android-Andi34 schrieb:Habe die Rom auch nochmal durch den "Auto Patcher" gejagt für die Tablet UI für das P3110 für die Aktuelle CM 10.1.2.
Du meinst also, das bei mir alles richtig ist und ich nur die Dateien umbenennen muss?Android-Andi34 schrieb:Ich habe die nur passend um benannt Ist normal.
Denke ja Stand ja auch "Congratulation...usw...."ablev schrieb:Du meinst also, das bei mir alles richtig ist und ich nur die Dateien umbenennen muss?
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=43526021&postcount=3224 schrieb:.... If you flash two separate zips you will wipe out the changes to the services.jar from the first one you flash. It has to both in one zip....Distributing flashable zips forces people to choose one or the other....This has only been a theoretical problem until now, but with the stables and final releases, based on old code...
Scheinbar lassen die CM-Entwickler die 10.1.3 aus und gehen gleich zu 10.2.Android-Andi34 schrieb:10.1.3 ist wohl im Anmarsch...
Danke für den Hinweis, aber welche Gapps muss ich denn nehmen?Dexxmor schrieb:CM 10.2 läuft
Danke für den Tipp mit den Gapps und den kurzen Erfahrungsbericht.Hardy32 schrieb:also die passenden Gapps sind bei XDA für 4.3 verlinkt.
Genauso werde ich´s auch machen.Hardy32 schrieb:...warte mal auf die offiziellen Versionen von CM.