iKarlito
Stamm-User
- 96
Welche Build hat denn die RC5? Ich nutze einfach immer eine tagesaktuelle nightly
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SanDiego87 schrieb:Hallo liebe Android-Community,
ich habe vor kurzem ein Galaxy Tab 2 (P3110) bekommen und bin nun auf dieses Forum gestoßen. Vorab noch kurz der kurze Hinweis, das dies meine erste Erfahrungen mit Android sind und ich Handymäßig bisher nur Symbian und iOS-Erfahrungen habe.
Ich war aber schon immer interessiert was sich mit Custom-Firmwares aus Handys oder jetzt aus Tablets herausholen lässt.
Ich bin dann jetzt auf die CFW Nightly gestoßen und meine Frage wäre zunächst, welche Vorteile bringt sie einem und was muss ich genau bei einem frischen, unberührtem Tab tun, um sie darauf zu bekommen?
Ich hoffe einer von euch ist so nett und kann mir kurz und knapp einen Crashkurs geben. Ich hab zwar auch diesen Thread hier durchgelesen, aber ich finde keine wirkliche Anleitung und habe den Eindruck, dass alle, die hier schreiben, sehr in dem Thema drinstecken.
Ich weiß, dass das mein erster Beitrag hier ist und direkt so etwas zu verlangen ist vielleicht ein bisschen dreist, aber ich denke, alle von euch waren mal Android-Neulinge und hoffe, dass mir einer vielleicht ein wenig die Augen öffnet.
Schon einmal vielen Dank im Voraus!