S
Sakura500
Ambitioniertes Mitglied
- 16
Okay gibt es da einen unterschied außer bei der Namensgebung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dexxmor schrieb:Ja, supersu kannst du als APP im drawer finden, superuser by koush ist in den System Einstellungen zu finden.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Sakura500 schrieb:Hat man bei der CM die funktion wenn man von oben nach unten wischt das man da die Benachrictigungen und Einstellungen bekommt
Sakura500 schrieb:Vielen dank für für euere Hilfe. (...) Was meint eigentlich Android-Andi34 mit "Samsung Müll" (...)
chimera23 schrieb:Du hast doch das GT-3110?
Bei mir läuft FB ohne probleme. Hast du eine Patitinoiert SD carde in deinem Tab?
Vielleicht musst du sie erst mounten?
chimera23 schrieb:Du hast jetzt CM10.1 auf deinem Tab?
Ich denke nicht das es an der coustem rom liegt das du keine verbindung bekommst zu FB.
Vielleicht hilft es wenn du nochmal CM 10.1 auf dein tab flashst und die gapps hinter her?
Wenn du mich wieder nicht verstehst? Musst du warten bis dir einer antworten der es besser kann
atsiz77 schrieb:Nein eine Funktion habe ich dafür nicht gefunden.
Aber eine andere Frage, muss ich die Updates jeden Tag herunterladen, oder geht es auch wenn man es 1x in der Woche Update durch führe?
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2