[ROM][P31XX][4.2.2] Cyanogenmod 10.1 - Nightly

• 505 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay gibt es da einen unterschied außer bei der Namensgebung

Ja, supersu kannst du als APP im drawer finden, superuser by koush ist in den System Einstellungen zu finden.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Sakura500
Dexxmor schrieb:
Ja, supersu kannst du als APP im drawer finden, superuser by koush ist in den System Einstellungen zu finden.

Vielen dank für euere super schnellen Antworten.

Sakura500 schrieb:
Hat man bei der CM die funktion wenn man von oben nach unten wischt das man da die Benachrictigungen und Einstellungen bekommt

ja hat man :)

Sakura500 schrieb:
Vielen dank für für euere Hilfe. (...) Was meint eigentlich Android-Andi34 mit "Samsung Müll" (...)

Gerne, dafür sind wir ja da.
Mit "Samsung-Müll" meine ich einen Teil der vorinstallieren Apps (die die meisten nicht missen werden).

So habe es jetzt drauf. Läuft alles zufriedenstellend außer einem Fehler.
Bei Google Now kann ich keine Sprachsuche tätigen. Nach der Erkennung
kommt als Fehler "Google ist momentan nicht erreichbar Audio erneut senden".
Komischerweise funktioniert auch AIVC nicht mehr. Desweiteren habe ich gehofft das meine Facebook app mit der CustomRom funktioniert. Bekomme
jedoch die selbe Fehlermeldung wie bei der Stock-rom. "Bei der Anmeldung
ist ein Fehler aufgetreten bla bla bla".

Wäre toll wenn diese Fehler behoben werden könnten.

Ich möchte das Android jetzt nicht schlecht machen aber auf dem iphone oder ipad habe ich nie solche Fehler gehabt. Jetzt bitte nicht posten das
ich mich mit meinen Apple Produkten verziehen soll. Das Android gefällt mir
nur läuft nicht alles reibungslos ab.

Übrigens habe ich die cm-10.1-20130416-NIGHTLY-p3100 genommen und die gapps: gapps-jb-20130301-signed

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird leider das Türkische Wörterbuch nicht installiert, auch die das Deutsche Wörterbuch ist schlechter als vom Samsung

Du hast doch das GT-3110?
Bei mir läuft FB ohne probleme. Hast du eine Patitinoiert SD carde in deinem Tab?
Vielleicht musst du sie erst mounten?

chimera23 schrieb:
Du hast doch das GT-3110?
Bei mir läuft FB ohne probleme. Hast du eine Patitinoiert SD carde in deinem Tab?
Vielleicht musst du sie erst mounten?

Ich finde es ja toll das du mir helfen möchtest. Ich verstehe bei deinen
Kommentaren aber irgendwie nur Bahnhof

Du hast jetzt CM10.1 auf deinem Tab?
Ich denke nicht das es an der coustem rom liegt das du keine verbindung bekommst zu FB.
Vielleicht hilft es wenn du nochmal CM 10.1 auf dein tab flashst und die gapps hinter her?
Wenn du mich wieder nicht verstehst? Musst du warten bis dir einer antworten der es besser kann ;)

chimera23 schrieb:
Du hast jetzt CM10.1 auf deinem Tab?
Ich denke nicht das es an der coustem rom liegt das du keine verbindung bekommst zu FB.
Vielleicht hilft es wenn du nochmal CM 10.1 auf dein tab flashst und die gapps hinter her?
Wenn du mich wieder nicht verstehst? Musst du warten bis dir einer antworten der es besser kann ;)

Habe es jetzt wenigstens etwas zum laufen gebracht. Durch W-lan war nichts zu machen. Habe an meinem iphone einen Hotspot eingerichtet und das Tab damit verbunden. Siehe da Facebook funktioniert wieder und jetzt auch wieder mit w-lan Verbindung. Komme aber noch nicht in alle Menüs rein.

Wollte dich nicht kritisieren aber kann das sein das du die Texte mit einer kleinen Handytastatur schreibst.

Kann man neben der Uhr auch denn Datum angezeigt bekommen?

Ja das geht! Müsste in den Einstellung mal nach sehn

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App

Nein eine Funktion habe ich dafür nicht gefunden.

Aber eine andere Frage, muss ich die Updates jeden Tag herunterladen, oder geht es auch wenn man es 1x in der Woche Update durch führe?

atsiz77 schrieb:
Nein eine Funktion habe ich dafür nicht gefunden.

Aber eine andere Frage, muss ich die Updates jeden Tag herunterladen, oder geht es auch wenn man es 1x in der Woche Update durch führe?

Updaten mußt du natürlich nicht bei jedem Nightly. Wäre ja auch ganz schön
viel arbeit. Manchmal ist es sogar besser einige updates zu überspringen da
sie fehler enthalten. Immer schön hier mitlesen.

İch habe die Updates bis heute installiert.
Gut dann werde ich es erstmal sein lassen mit den Installieren.

Ich habe mal eine Frage, ich benutze gerade noch eine alte Version von CM die 9.1

Dort kann man ja alles mögliche einstellen und ich Frage mich ob es möglich ist die Farbe des unteren Leiste und Buttons zu ändern?

Vielleicht gibs da ja ne App für :smile:

Habe da mal eine Frage - habe mich dran gewagt und folgende installiert auf mein GT-P3100 --> cm-10.1-20130429-NIGHTLY-p3100.zip.

Alles im CWM und mit wipe, Systemrücksetzung und anschließend Gapps installiert. Läuft auch soweit ganz passabel, jedoch schmiert mit Google Maps direkt nach dem Start ab und das Gerät startet neu.

Hat jemand schon ähnliches beobachtet oder gar eine Lösung gefunden?

Freue mich über Eure Antworten Gruß Dissy