son
Stamm-User
- 113
Ich hab mir das 7" 3G tablet bestellt... Schnäppchen Werde mein wifi tab verkaufen. Meint ihr das würde klappen ein CWM Backup von meinem 3110 auf das 3100 einzuspielen und dann die nightly vom 3100 drüber zu flashen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sakura500 schrieb:1. Aus welchem grund benutzt ihr die
CM. Gibt es noch andere Vorteile ausser
ein aktuelles OS und CPU Übertaktung ?
Im moment unterscheidet sich die Stock
doch kaum von der CM oder ?
Läuft definitiv besser als die Stock, bei mir zumindest.Sakura500 schrieb:2. Hat man evtl. Geschwindigkeitsvorteile ?
Ich lese hier immer wieder das das Tablet
Mit der CM runder läuft. Habe eigentlich mit
der Stock keine Performance probleme.
Mein ipad läuft schon flüssiger aber mit dem
Tab kann man auch ganz gut arbeiten.
Brauchst nichts machen, außer du willst nen anderen Kernel nutzen (z.B. wg. der kurz verzogenen Bootanimation ; mich störts jedenfalls nicht)Sakura500 schrieb:3. Wird beim flashen das Kernal automatisch
mit geflasht oder muss das serperat erledigt
Werden.
Ja. Mit Odin die Stock zurückflashen, diese gibts bei sammobile.com.Sakura500 schrieb:4. Ist es nach dem flashen von der Cm
möglich alles wider rückgängig zu machen ?
Ja, root mit superuser by KoushSakura500 schrieb:5. Hat man mit der CM automatisch Root
Rechte ?
Android-Andi34 schrieb:CPU nur wenn man weiß was man da tut übertakten, also eher Finger weg. M.E. auch nicht nötig.
.......
Ja, SuperSU.
Dexxmor schrieb:Falsch, root mit superuser by Koush und übertakten wird mit stock CM Kernel zumindest beim Tab 2 nicht gehen.