[ROM][P31XX][4.2.2] Cyanogenmod 10.1 - Nightly

• 505 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seit dem neuesten Update habe ich das Problem das ich zwar genügend Speicher habe aber einige Progs sich nicht instalieren lassen ??!!
Es kommt immer die Meldung "zu wenig Speicherplatz"
Kennt das jemand ?

Wählen bei Link2SD als Installationsort "automatisch". Dann müsste wieder alles klappen..

DoctorEvilDeluxe schrieb:
Seit dem neuesten Update habe ich das Problem das ich zwar genügend Speicher habe aber einige Progs sich nicht instalieren lassen ??!!
Es kommt immer die Meldung "zu wenig Speicherplatz"
Kennt das jemand ?

Titanium Backup war schuld. Full Wipe - System Formatiert - Cyano und Gapps drauf - Titanium aber nur die Programme ohne die System sachen :lol: FUNZT. :lol:

""- Don't restore system data using Titanium Backup!
- Restoring Apps + Data might cause problems and is not recommended, avoid it if possible! ""

ich muss leider sagen das seit einiger zeit sich immer wieder bugs einschleichen und ich deshalb zur m1 zurück gegangen bin!

ach ja schaut euch mal Paranoidandroid Jelly Bean 4.2.2 aud xda an ist sau gut!:)

• Danke
Reaktionen: starsaul
Oder PAC Man, bin sehr zufrieden damit

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

@Dexxmor hast du ein link find nämlich nix!:(

hatt schon jemand die neue drauf 24 ? wie läuft sie ?

Warum nicht selbst probiert? Läuft seit gestern, bisher keine Probleme festgestellt.
Interessanter wird aber die nächste (oder eine der darauffolgenden) :thumbsup: mit Pie controls :thumbsup: ... kennt man ja von Paranoidandroid bzw. LMT-Launcher.
Aaaaaaaber.... Pie läuft wohl noch nicht auf den anderen Geräten wo´s ne neue nightly (ab 25.) gibt... wobei die Frage ist ob diejenigen mit Problemen/nicht funktionieren wissen, dass der nur über den "expanded Desktop" funktioniert....und man diesen erst aktivieren muss :tongue:

... mal schauen, ob ich die neue nightly von heute flashe... ist seit 11:30 Uhr drausen...
Hat schon wer? :wubwub:

starsaul schrieb:
hatt schon jemand die neue drauf 24 ? wie läuft sie ?

24er läuft bei mir auch tadellos ;-)

Viele Grüße Ray

Sooo.... 27er ist drauf... startet, Firefox geht. Mehr habe ich eigentlich nicht gemacht, außer versucht den Pie zum laufen zu bewegen - leider ohne Erfolg.

Falls noch wer mutig ist und ne Lösung für den Pie findet gerne her damit :)

Was ist denn Pie?

Aaaah. Schon gefunden... nice. Gleich mal probieren.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: son
Android-Andi34 schrieb:
Sooo.... 27er ist drauf... startet, Firefox geht. Mehr habe ich eigentlich nicht gemacht, außer versucht den Pie zum laufen zu bewegen - leider ohne Erfolg.

Falls noch wer mutig ist und ne Lösung für den Pie findet gerne her damit :)

Bis auf Google kann ich nicht´s auswählen ?!

Hast Du die Gapps installiert?
Viele Grüße Ray

Ja, Gapps ist drauf - ist das falsch ?

Bis auf Google kann ich nicht´s auswählen ?!

Im Pie oder wo?
Beim Pie in CM kann man nicht sonderlich viel einstellen - eigentlich gibts nur die 3 Funktionsbuttons und die Suche.

Auch in der Nightly vom 28.03. konnte ich den bisher Pie nicht zum Laufen bringen.

Ich nutze von daher zwischendurch immer Mal den LMT-Launcher.

Ja, Gapps ist drauf - ist das falsch ?

Gapps braucht man, wenn man Zugang zum PlayStore haben will, also durchaus erwünscht ;)

Android-Andi34 schrieb:
Im Pie oder wo?
Beim Pie in CM kann man nicht sonderlich viel einstellen - eigentlich gibts nur die 3 Funktionsbuttons und die Suche.

Auch in der Nightly vom 28.03. konnte ich den bisher Pie nicht zum Laufen bringen.

Ich nutze von daher zwischendurch immer Mal den LMT-Launcher.

Gapps braucht man, wenn man Zugang zum PlayStore haben will, also durchaus erwünscht ;)

Ja im Pie in der mitte oben habe ich einen Google Button ... sonst nichts.

Mh.. da kann ich nicht mitreden. Auf meinem P3110 mit der CM von heute läuft der Pie immer noch nicht.
Habe sogar testweise vom Nova auf den Trebuchet gewechselt, keine Änderungen.

Der Bug im Trebuchet mit den übereinanderlegen von den Apps im Dock ist leider auch noch vorhanden. Die Anzahl der Apps im Dock ändern brachte auch keine Abhilfe.