misterx31
Enthusiast
- 1.818
.....na suuuper
Dir auch schöne Ostern....
Dir auch schöne Ostern....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dock ging noch nie auf Custom Roms und kein Dev besitzt eins um es zu debuggen. Sry, ein Bug der nie gefixt werden wird.schgeedaa schrieb:Hey Leute, ich habe eine Frage: Wenn das Tablet im Dock steckt, werden die Lautsprecher des P5110 abgeschaltet und scheinbar kann man sie nirgendwo wieder einschalten, zumindest habe ich noch keine Option dafür gefunden. Nur das Trennen des Tablets vom Dock schaltet sie wieder ein.
Übersehe ich da etwas?
Dankeschön
Und nochmals ein riesen Dankeschön für das Portieren von MM für unser altes P5110
Hört sich ein bisschen nach nem Hardwareproblem an.helat schrieb:Hi Leute,
mir ist bei meinen Gt5100 eine alte Cm11 komplett abgefahren, reboots und jetzt startet das tab gar nicht mehr....
kannst das TWRP.zip einfach über PhilZ Touch flashen. Rom musst du mal schauen, was deinen Ansprüchen nahe kommt.Möchte gleich ein komplettes clean install dieser Rom machen welches Sw zum flashen empfehlt ihr, könnte man die mir jemand bitte verlinken, oder reicht eine alte Version von philz touch zum flaschen?
Kann ich über Phils touch direkt eine twrp 3.0 oder ähnliches drüber spielen, über install zip oder muss ich überden PC einspielen?
sollte eigentlich laufenNachdem die aktuelle 4.4.4 nicht geht
wird nicht wiederhergestellt?und auch das gemachte backup fehlerhaft ist und ich nicht recovern kann, ist eh schon alles wurscht um die Daten geht's mir gar nicht und
Kannst nen clean flash machen, klar. Alternativ nen factory reset im recovery.ich kann doch leicht einen clean Flash machen oder?
DANKE für Eure Info!
...kann passieren wenn im System zu viel Cache usw. anfällt und sich eventuell einige Apps miteinander "verhaken" ... Abhilfe bringt meist im Recovery ein wipe /cache dalvic und wipe / cachehelat schrieb:....dort kein update aber plötzliche Reboots auf zb Youtube schauen oder in der Emailapp,....
...genau,....einfach die hier : GT-P5100_TWRP_3.0.0-0.zip | by Android-Andi for Galaxy Tab 2 10.1 in deinem jetzigem Recovery flashen....neu in`s Recovery booten = TWRPAndroid-Andi34 schrieb:CM 13 läuft eigentlich sehr geschmeidig.