misterx31
Enthusiast
- 1.818
....sorry, ist leider nicht mein "Fachgebiet" ...bin dir da keine große Hilfe, aber vielleicht kommt ja einer mit mehr Überblick in diesem Thema um die Ecke und klärt uns auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...geh bitte noch mal ins Recovery und wipe mal cache dalvik und cache und dann müsste es klappen, wenn nicht ....dann alles noch mal von vorne...also= Fullwipe---> Rom + GApps flashen, wipe cache dalvik ---> reboot Systemdereisbaeer schrieb:Allerdings kommt jetzt immer: Setup-Assistent wurde beendet
....na siehste, macht man(n)`s einmal richtig...schon funktioniert`sdereisbaeer schrieb:Es hat alles super geklappt.
...ich manchmal auchDesire-Nutzer schrieb:ich werde noch verrückt.
...ich würd`s nicht ohne vorher ein Backup gemacht zu haben riskieren .... geht doch schnell und du kannst im Zweifel zurückstw500 schrieb:"neueste Roms" genannten nightley builds per TWRP einfach updaten oder gibt das Chaos?