[ROM][P51XX][5.x.x] SlimLP

• 497 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist das richtige Spiel misterx31.
Bei mir stürzt das Spiel aber auch immer mal ab.
Das ist auch nur bei bestimmten Karten so hab ich das Gefühl.

Unter Stock - 4.2.2, CM / SlimRoms 4.4.4 und SlimRoms 5.0.2 überall das selbe Problem.

Aber ich glaube man muss einfach mal einsehen, dass das Tablet schon ziemlich alt ist und man nicht erwarten sollte, dass neue Spiele darauf laufen. :D

• Danke
Reaktionen: misterx31
...dann liegt`s offensichtlich auch an der Programierung des Spiels und da kann unser 2x1.08 GHz Prozessörchen,GraKa usw. nicht mehr mithalten :razz:

Aber für so manchen alltäglichen Kram ist das Tab2 mit den "Super" Roms von Andi noch in Topform :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Ja es läuft aufjedenfall bisschen besser jetzt
Für wasbsteht denn dieses pegasusq ? Und was ist der unterschied zu interactive ???

Zuletzt bearbeitet:
pegasusq
hotplug
lulzactive
interactice = Governors

Governors = voreingestellte Steuerparameter / unterschiedliche Vorgehensweise,einmal mehr Geschwindigkeit ... dafür mehr Stromverbrauch...oder umgedreht (jeder etwas anders):winki:

pegasusq ist ein guter Kompromiss aus beiden ,gute Performance und trotzdem stromsparend :smile:

...für Spiele ist interactive ok !

Ps: ...das sind einfache Worte für "Anfänger",fachlich könnte man es komplizierter ausdrücken :huh:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken
Hab mit CM11 mal wieder 13Tage Akkulaufzeit erreicht, wie schaut das mit der aktuellen Version von SlimLP aus? Was schafft man da so im durchschnitt?

Gruß Andy

Für mein Benutzerprofil ist diese Eigenschaft wenig interessant, da ich das Gerät nutzen will und nicht herumliegen lassen will.
Wenn es dir darauf ankommt, warum schaltest du das Gerät dann nicht aus?
Ausserdem schreibst du nicht in welchem Zustand das Gerät rumliegt (WLAN, Bluetooth, GPS, etc.).
Ich komme so innerhalb von ca. 4-5 Tagen auf 6-7h Display on Zeit, wobei Timeriffic das WLAN täglich von 18-23:30 einschaltet.
Im Vergleich zu SlimKat sehr ähnliche Werte.
Mein Gerät ist auf 1350Mhz getaktet.

Badwater schrieb:
Für mein Benutzerprofil ist diese Eigenschaft wenig interessant, da ich das Gerät nutzen will und nicht herumliegen lassen will.
Wenn es dir darauf ankommt, warum schaltest du das Gerät dann nicht aus?
Ausserdem schreibst du nicht in welchem Zustand das Gerät rumliegt (WLAN, Bluetooth, GPS, etc.).
Ich komme so innerhalb von ca. 4-5 Tagen auf 6-7h Display on Zeit, wobei Timeriffic das WLAN täglich von 18-23:30 einschaltet.
Im Vergleich zu SlimKat sehr ähnliche Werte.
Mein Gerät ist auf 1350Mhz getaktet.

Nutzung:

- WLAN immer an
- Bluetooth aus
- GPS aus / Standort Energiesparen
- "Hello Google" an
- 2-3h Dauer pro Tag mit surfen und Appnutzung
- ausschalten kommt nicht in Frage wegen kurzfristiger Nutzung

mit CM12 bin ich mit nicht mal über den Tag gekommen ....

13 Tage * 2h = 26h Display on Zeit.
Das halte ich für unrealistisch.
Aber ja, es hat ejn Problem mit Batterie Drain gegeben, das lag am Kernel.
Andy jat es gefixt, das Dhollmen-Kernel ging auch.
Bei SlimLP ist alles gut :thumbup:

Hab bei CM11 auch den Dhollmen Kernel, 13 Tage mit bissel surfen hat's bisher paar mal geschafft, allerdings habe ich die Helligkeit auch komplett runter geregelt. Ein neueres ROM muss das auch nicht unbedingt gleich tun aber mit bissel surfen eine Woche wäre schon toll :)

Hey Leute,
Ich hab ein kleines Problem mit dem WLAN in der Uni.
Nutze die Cisco anyconnect App da wir ein vpn dort nutzen ... Aber mit meinen tab komm ich nicht rein. App verbindet sich, vpn Symbol wird angezeigt aber Webseiten laden nicht.
Kann es sein dass da ein Fehler in der Rom ist oder liegt es sicher an an der App?

VPN will irgendwie nicht auf Lollipop....

• Danke
Reaktionen: windbreaker
Also ich verwende seit 5.xx vpncilla. Mit systemeigenen Mitteln ging da nix mehr.
Habs aber jetzt auf dem tab noch nicht wieder installiert.
Aber auf S5, Note4 und Nexus7 musste ich selbiges verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Leute Es wäre so geil wenn man multiwindow reinmachen könnte.
Kann man das mit einem update nachreichen?

Nope.

was spricht eigentlich dagegen ? ist es zuaufwendig ?
es gab doch mal ne rom mit multiwindow oder ?

Was ist neu?

Konnte keinen Changelog finden.

Zuletzt bearbeitet:
Changelog steht bei XDA im Thread ;)

• Danke
Reaktionen: Badwater