[ROM][P51XX][5.x.x] SlimLP

• 497 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand Mozilla Firefox unter Slim LP ans Laufen gebracht?
Nach dem Start stürzt der Browser immer ab.

Hallo,

nachdem mir Misterx zu SlimROM verholfen hat (nochmals danke dafür) juckt mich jetzt auch Lollipop, sprich SliPL.
Bei mir läuft gerade SlimKAT und TWRP 2.8.1.0.
Meine Fragen:
Brauche ich ein neues TWRP (da hört man ja schlimmes beim Flashen von LP)
Muss ich einen Full wipe machen?
Läuft LP stabil bzw gibt es Einschränkungen?

Danke
Frank

@ Grinsmaschine

Brauche ich ein neues TWRP (da hört man ja schlimmes beim Flashen von LP)
Nein, 2.8.1.0 ist OK

Muss ich einen Full wipe machen?
ja

Läuft LP stabil bzw gibt es Einschränkungen?
LP läuft bei mir gut, ohne größere Probleme. Die ein oder andere APP mag zicken, liegt aber dann an der APP, die mit ART noch nicht klar kommt.

• Danke
Reaktionen: grinsmaschine
Hi,

danke für die Tipps. Habs geflasht und seit ca 5 Minuten hängt das Tab im Startbildschirm.

Ist das Normal?

inszwischen ist es fast ne halbe Stunde und ich werde nervös......:cursing:

...na da läuft was schief,...

...bitte versuchen ins Recovery zu kommen und nochmal wipe /cache dalvik und wipe / cache auszuführen :huh: reboot system und dann muß das klappen :winki:

JETZT!!!!

Bin nach einigem Hin und her ins recovery gekommen und hab nochmal von vorne angefangen, jetzt bootet das Tab......

:razz:

Morgen mehr

Hi,

danke für die Hilfen, Lollipop läuft - flüssig und vor allem finde ich das Design um Klassen besser!
Frage gibt es allerdings schon:
1. Firefox stürzt ständig ab (wurde oben schon beschrieben) LÄsst sich das lösen?
2. Einige Apps behaupten, das Gerät wäre nicht gerootet (was es vorher war...) WAs kann ich tun?

DAnke an das Team!!

Glückwunsch:thumbup:...hat`s doch noch geklappt...

Design =...hmmm,Geschmacksache :winki:

Firefox = ...vll. wird noch was gefixt und angepasst :confused2: (ev. mal cache dalvik wipen!?)

Root = ... bei "Info übers Tab" 7x auf Buildnummer klicken und anschließend in den Entwickleroptionen den Rootzugriff auf "Apps + ADB" zu setzen !

Prüfen kannst du`s mit der App "Rootchecker" aus dem Store :winki:

Firefox stürzt bei mir, wie bereits beschrieben, auch dauernd ab, liegt an LP 5, also an dieser Rom. Auf meinem Galaxy S 2 habe ich CM 12 installiert, da läuft Mozilla Firefox ohne Probleme.

Pevtrick schrieb:
Hey Andi, ich hab bei xda gelesen, dass du mit der Tab2 Entwicklung aufhörst?

War das nur für Lollipop gemeint oder für alle ROMs?

Sicherlich hast du gute Gründe dafür und danke schonmal für die super Arbeit bisher! :thumbsup:

Aktuell lese ich mich selbst ein wenig in die Entwicklung ein... vllt. kann ich bald selbst noch etwas daran arbeiten!
Gilt für alle Roms, werde mich langsam zurückziehen. Andere nutzen meine Arbeit und entfernen sämtlichen authorship auf github, Namen nenne ich nicht, viele würden entsetzt sein.
Wenn du Fragen hast ping mich an.

• Danke
Reaktionen: Mr.Frost, SGE2010, grinsmaschine und 5 andere
S C H A D E Andi :sad:

:thumbsup: Aber fettes D A N K E für alles :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: leo l., No_User_Manual, Beastie68 und 2 andere
Bist nicht der erste der durch diese Profilneurotiker vergrault wird. Ich an Deiner Stelle würde mal Namen nennen, dann kann man diese Leute wenigstens zukünftig meiden.
Sehr bedauerlich Andi!!!

• Danke
Reaktionen: Android-Andi34 und No_User_Manual
Android-Andi34 schrieb:
... Andere nutzen meine Arbeit und entfernen sämtlichen authorship auf github, Namen nenne ich nicht, viele würden entsetzt sein. ...

Das ist das Letzte :thumbdn: .

Auch von mir vielen Dank, auch wenn ich bisher nur die SlimKat genutzt habe, aber alleine für die bin ich sehr, sehr dankbar :thumbup: .

• Danke
Reaktionen: Digger T und Android-Andi34
Danke !!!

Hab eine frage:
Sollte man in den "entwickleroptionen" gpu rendering erzwingen einschalten oder auslassen ?
Habe ich ich mehr leistung in spielen wenn ich es einschalte oder ist die rom schon perfekt optimiert ?
Oder gibts was anderes was man aktivieren sollte was einen leistungsschub bringt für spiele ?????

@ Android Andi34

Schade Andy, deine Roms waren für mich immer etwas besonderes.
Vielleicht gibt es ja noch einen Weg.

Auch von meiner Seite: DANKE für die ROMS, ich wäre immer noch im digitalen Steinzeitalter und befürchte, dass es hier ganz schön ruhig wird:sad:

Hi zusammen,

ich finde Lollipop (Version SlimLp) bisher cool, allerdings läuft halt mein geliebter Firefox nicht. Daher würde ich gerne mal CM12 auspbieren, ist ja auch Lollipop, oder?
Daher die Frage: Kann ich (natürlich nach Sicherung) CM12 einfach drüberflashen? Welche wipes muss ich machen bzw. sind meinen Apps und Einstellungen noch da?