[ROM][P51XX][4.4.x] SlimKat

• 861 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab ein kleines Problem :) Ich krieg die Status-Leiste net mehr automatisch angezeigt. Hatte davor die Einstellung, dass diese nur bei neuen Benachrichtigungen oder beim runterziehen vom oberen Bildschirmrand erscheint. Wollte das nun wieder rückgängig machen, aber die Status-Leiste ist nun immer ausgeblendet, bis eine Benachrichtigung kommt oder ich sie runterziehe. "Quickpeak" muss ich nun aktiviert lassen, sonst komm ich nicht mehr an die Leiste, wenn keine Benachrichtigung da ist :)

Ich spreche übrigens noch von Slim Bean ;)

Anhänge

• Screenshot_2014-02-16-13-23-30.png
    Screenshot_2014-02-16-13-23-30.png
    20,4 KB · Aufrufe: 678
Zuletzt bearbeitet:
Vergesst es :D das war, weil ich den erweiterten Desktop aktiv hatte. Jetzt geht wieder alles :)

Was muss ich aktivieren damit die Einstellungen so 2-spaltig angezeigt werden? Bei mir schaut es aus wie aufm Handy

Oli_P schrieb:
(...)Ich spreche übrigens noch von Slim Bean ;)
Dann benutz doch bitte auch den SlimBean Thread - hier geht es um SlimKat...

@Eisbaer-Dan ich schaue mir das mal an ;)

Edit:
Einstellung ist getroffen, aber anscheinend gibt es das Interface so noch nicht bei SlimKat :p Ich hake nochmal bei Cordell nach ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok dachte dit liegt an mir :)

Funzt in SlimKat nicht :p Der Code ist aus dem Source anscheinend raus dafür... aber Cordell scheint auch heute nicht gut drauf zu sein...
er hat mich nochmal daran erinnert, dass er den Support für das Tab 2 ja einstellen wollte... z.B. weil er nicht selbst testen kann... Wiederwillig hat er ja das P31XX wieder supported und das P51XX hat große Überredungskünste von mir gebraucht... ich habe ja die nötigen Änderungen dann für das P51XX auf Slim´s Gerrit gepostet...

Hier sein Post zum Tab2-Support: xda-developers - View Single Post - [ROM][4.3.1][Dec 3rd] Slim Bean-p31xx [Final]

Problem war ja zu allem mit SlimBean, dass andere seine Arbeit "geklaut" haben und keine Credits gegeben haben..
xda-developers - View Single Post - [ROM][4.3.1][Dec 3rd] Slim Bean-p31xx [Final]

Naja, jetzt ist es gemeldet, bleibt zu hoffen, dass es auf einem anderen Tablet auch vermisst wird und dann wieder in den Source kommt :p

Is schon drauf :) Hab sie mit wipe System, Cache und Dalvik geflasht und dann auch gleich die neue Gapps hinterher

• Danke
Reaktionen: Android-Andi34
OP geändert
STABLE -Version mit vorhanden

Weltklasse

Hallo,

komme direkt vom 2.8 Slimkat-Build.

Habe die inoffizielle 3.0 inklusive Gapps dirty geflasht und bin begeistert!!!!

Super Arbeit!!!

Gruß
tatö

hiho,

die Rom ist super!
Läuft schnell, stabil (seit knapp ner woche), und sieht zudem hübsch aus.

Das einzigste was mich tierisch nervt ist das die Watchever App nicht zu installieren geht, bzw. die ausm TitaniumBA installierte immer abstürzt...

Wenn ich diese im PlayStore herunterladen und installieren möchte kommt der fehler:
"Unbekannter Fehlercode beim Installieren der App: "-24!"

Ich habe schon die Daten des Store gelöscht, gerät neu gestartet.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder sogar jemand ne lösung, wäre sehr dankbar.

grüßle
birne

Den Fehlercode hatte ich gestern auch. Habe dann festgestellt, dass im Ordner data/data Reste der App noch vorhanden waren. Diese habe ich dann mit einem rootfähigen Explorer gelöscht. Danach ließ sich die App installieren

• Danke
Reaktionen: birnenkopf90
Ich habe TB veraltete Dateien löschen lassen und dann konnte ich die App ohne Fehlercode installieren.

• Danke
Reaktionen: Badwater und Flosen
was bewirkt die Datei?

Sie enthält die propritären Dateien für den Kernel. Diese wurden mit dem Kernel zusammen upgedatet. Eine dieser Dateien macht auf manchen Geräten Probleme, diese ist in der zip nicht enthalten, dafür die alte. Damit sollten die Akkuprobleme behoben seien.