SaschaKH
Ehrenmitglied
- 9.121
Jetzt mal wieder zurück zum Thema. Hab mir gestern die Slim-espressowifi-4.4.4.build.9.13-UNOFFICIAL-20171213-2038.zip geflasht, totales Chaos. Ja ich habe die MD5 überprüft, zweimal, direkt nach dem Runterladen und jetzt nochmal um ganz sicher zu gehen. Was mir direkt aufgefallen ist, es stellt sich nicht in die Porträtansicht. Automatisches Drehen auszuschalten und dann wieder zu aktivieren, bringt nichts. Nächster Fehler es rebootet alle paar Minuten. Also zurück ins Recovery und das Backup zurückgespielt.
Keine Ahnung was mit der Version los ist. Flashen ging ja problemlos und es hat danach auch gebootet und lief, zumindest kurz, bevor es rebootete. OK es war ein dirty flash, aber ich hab die Slim-espressowifi-4.4.4.build.9.12-UNOFFICIAL-20171105-2351.zip ja auch einfach dirty drüber geflasht, wie auch schon ein paar davor, vielleicht wär es mal wieder Zeit für einen clean flash. Keine Ahnung, ich bleib jetzt einfach mal bei der 20171105.
Keine Ahnung was mit der Version los ist. Flashen ging ja problemlos und es hat danach auch gebootet und lief, zumindest kurz, bevor es rebootete. OK es war ein dirty flash, aber ich hab die Slim-espressowifi-4.4.4.build.9.12-UNOFFICIAL-20171105-2351.zip ja auch einfach dirty drüber geflasht, wie auch schon ein paar davor, vielleicht wär es mal wieder Zeit für einen clean flash. Keine Ahnung, ich bleib jetzt einfach mal bei der 20171105.