[ROM][P51XX][4.4.x] SlimKat

• 861 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pac finde ich nicht und mit PC ist kein OC möglich.

Alles prima. PAC jetzt auch. Aber null OC möglich. Ist bei Deinen 1350 max.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:12 Uhr wurde um 22:13 Uhr ergänzt:

Egal. Build läuft gut und bislang fehlerfrei. Mach ne offizielle draus. ;-)

• Danke
Reaktionen: Android-Andi34
1350 geht? Normal sind ja 1008

Der ursprüngliche Beitrag von 22:13 Uhr wurde um 22:17 Uhr ergänzt:

D.h. wenn 1350 geht hast du 342mb Übertaktet

Jupp, deine 1350 laufen. Und ohne Probleme. Wird auch nix unnormal heiss.
Habs jetzt mal mit 50mv undervokting probiert. Auch alles ohne meckern bislang.

Ich hatte Dich so verstanden das auch mehr drin ist. Hab aber jetzt mal im LP Thread gestöbert und hab gelesen das Du Deine Build auf 1350 "limitiert" hast.

Ahh Eff schrieb:
(...)Aber null OC möglich. Ist bei Deinen 1350 max.(...)
Wiederspricht sich :p

Ahh Eff schrieb:
Jupp, deine 1350 laufen. Und ohne Probleme. Wird auch nix unnormal heiss.
Also geht OC :)
Habs jetzt mal mit 50mv undervokting probiert. Auch alles ohne meckern bislang.
Supi :)

Vielen Dank fürs testen :) Damit sind dann andere Kernel künftig in dieser Hinsicht überflüssig :) die meisten switchen ja nur wegen OC :p

• Danke
Reaktionen: com1 und misterx31
Gern Andi. Kein Ding. Danke gilt eher Deiner und der Arbeit anderer Devs. Denn ohne Euch würden wir alle nämluch im wahrsten Sinne am "Stock" gehen. Und das wär echt uuuuuuuuuuuhhhhhhhhh. ;-)

• Danke
Reaktionen: misterx31 und Android-Andi34
Nabend @Android-Andi34 @Ahh Eff

Leider konnte ich mich heute nicht zum Testen anbieten ,da ich in meiner "Mission" von heute Vormittag bis vor einer halben Stunde fast durchgehend in Beschlag genommen wurde :razz:

Habe allerdings eure Postings mitverfolgt und bedanke mich bei dir Andi (+Mods) für deine/eure unermütliche Arbeit und bei dir @Ahh Eff für`s Testen :thumbsup:
Ein schnödes Danke ist da eigentlich auch zu wenig !!!

Macht weiter so ,denn wer braucht schon "Stock" :confused2:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badwater, Digger T, Ahh Eff und eine weitere Person
Großes Danke auch von mir. Wird der Kernel mit OC auch in die slimlp und cm übernommen?

Pevtrick schrieb:
Großes Danke auch von mir. Wird der Kernel mit OC auch in die slimlp und cm übernommen?
SlimLP ja, mit official CM hab ich nix am Hut, also nein (ggf. In einem finalen unofficial Build von mir aber).

Btw.: noooooo.... jetzt wo ich deinen Namen lese, hab das keyboard lauout nicht hochgeladen und nicht gemerged.. lol.

Wann kommt denn die offizielle Build 9 Andi?

Btw: habe ja wie gesagt alle Taktungen mit 50mV "unterstromt" ;-) (geiles Wort).
Und bin damit wirklich überrascht. Nirgends ein Ruckeln und ein Zuckeln, auch nicht bei Spielen die es in sich haben. Wie z.B. RealRacing, Fifa etc.
Und darüber hinaus ist mMn. die Akkuleistung deutlich besser geworden.
Klasse!

Zuletzt bearbeitet:
Build 9 Dienstag oder Mittwoch vermtlich. Brauche noch Tester, die vorher in den Genuss kommen, Interesse?

jupp, wasne Frage!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:09 Uhr wurde um 13:10 Uhr ergänzt:

Ahh Eff schrieb:
jupp, wasne Frage!

weil Mittwoch hab ich auch keine Zeit. Heiligabend!!!!

Android-Andi34 schrieb:
SlimLP ja, mit official CM hab ich nix am Hut, also nein (ggf. In einem finalen unofficial Build von mir aber).

Btw.: noooooo.... jetzt wo ich deinen Namen lese, hab das keyboard lauout nicht hochgeladen und nicht gemerged.. lol.

neeeeeeiiiinnn :biggrin: halb so schlimm, wird ja noch weitere Builds geben.
Freue mich schon drauf!

Gibt es eine Schnittstelle wie beim Dhollmen cpu_max_freq (o.ä.) über die ich einfach per Terminal Übertakten kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Twitter-App nutzt ihr? Das Original bietet nicht das, was ich suche. Plume stürzt dauernd ab und TweetCaster ist sehr träge.

Hat von euch jemand den Dolphin Browser am laufen mit Jetpack?

Auf meinem Tab mit Slimkat \ Dholmen+Blobs Kernel stützt der regelmäßig ab... Stock Browser, Chrome und Boat Browser laufen jedoch 100% stabil sowie alle anderen Apps...

Moin @Mr.Mario

Slim 8.0 + Dhollmen + Blobs = ..bei mir keine Probleme :smile: ..seit gestern sogar auf ART :biggrin:

Jetpack :confused2: ..was ist das denn :confused2:

Nabend @Mr.Mario

Bei Gelegenheit werde ich die Kombi Browser/App mal ausprobieren und hier berichten :winki:

Aber ich bzw. eine "Klientin" von mir bekommt ein Fitness-Armband (made in China) mit Systemvoraussetzung Blutooth 4.0 am Tab nicht in der Slim 8.0 zum laufen !:confused2:

Erkannt wird das Armband (BT),lässt sich aber nicht verbinden :confused2:

Hab schon alles nach `ner Lösung abgesucht und bin nicht fündig geworden !

Hat vll. einer von euch `ne Idee ?

Also ich kann nur sagen, dass Bluetooth bei mir funktioniert. Streame oft Musik per BT an meine Anlage.